1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Die grosse Schlacht sollte dann den meisten zusagen
    Wobei das jedem bekannt sein dürfte
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Bin immer noch von der Schlacht der Bastarde geplättet,hoffe doch imständig das das noch Getoppt wird
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ne Folge ...
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    das wird nach Folge eins wieder grosses Geschrei auslösen hier :rolleyes:
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die nächste Folge dann nur die Schlacht wahrscheinlich oder? Da bin ich ja mal gespannt :D
    Hat Jon sich aber auch den besten Zeitpunkt ausgesucht um Dany sein Geheimnis zu sagen o_O
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe letzte Woche angefangen, die 8. aufzunehmen und mir überlegt, erst die 7. vorher nochmals zu schauen.
    Da waren es noch 99 Tage, wo die komplette Serie bei Sky noch verfügbar ist und habe dann doch ab der 1. Staffel angefangen die Serie nochmals zu schauen.

    Sie begann tatsächlich schon 2011 und das ist jetzt das zweite Mal, das ich sie sehe und jetzt doch so einiges besser verstehe.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ab Steffal 5 immer jedesmal vor dem Start auf Sky die Folgen von Anfang an gesehen ...

    Rückblickend muss man sagen, dass Staffel 8 nur aus den Schlachten bestehen wird und in Staffel 7 alles davor abgehandelt wurde. Man hätte Staffel 7 eine Folge mehr spendieren sollen. Die ersten Folge von Staffel 8 als Special im letzten Jahr senden sollen.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Die beiden Mädels waren schon gut.
    Erst alles ausgeräumt und dann kommt die Eine mit dem Brett daher.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Eine von den beiden wird sterben, da bin ich felsenfest überzeugt davon