1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    War ne reine Konsolidierung.
    Muss auch mal sein
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Für alle die es nicht wissen sollten, es gibt die neuste Folge in deutsch auch jetzt schon auf Abruf in Top Qualität und in DD 5.1:)
    Jetzt brauche ich auch nicht bis heute Abend warten, werde sie mir jetzt ansehen:rolleyes:
     
    sanktnapf und TOC gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gladbacher "Alte Klepper" ;) geben ja doch mal was Brauchbares von sich. (y):cool:
     
    BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich hatte gedacht heute Nacht um 3Uhr wurde die OV gezeigt, aber die Aufnahme war auch schon in deutsch:rolleyes:
    Kaum zu glauben das es jetzt nur noch 5 Folgen sein sollen :(
     
    TOC gefällt das.
  5. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    War mal so frei den HBO Account meines Schwagers zu nutzen :) Dank Xbox One auch in Top Qualität und nicht nur auf dem IPad.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Die fünf folgen sind aber jetzt alle in Spielfilm Länge
     
    BMG forever gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir dauert ein Spielfilm so um die > 90 Minuten.
     
  8. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    113
    Episode 2 hat ca. 60 Minuten, die Episoden 3-6 werden ca. 80 Minuten laufen.
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, aber mir ist ein (hoffentlich) gut gemachtes Ende lieber, als ein quälenes Hinauszögern über zig Staffeln und dem plötzlichen Ziehen des Steckers durch den Produzenten. Das endet zu oft mit einem ätzenden Cliffhanger. Ich fand 8.1 stark. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    BMG forever gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und was ist jetzt mit den Büchern? Wird dann später mal ein alternatives Ende gedreht?