1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hör doch auf Unwahrheiten zu verbreiten.

    Also ich habe GoT immer auf Deutsch in der Nacht via Sky Go geschaut. Es ist also falsch, dass die deutsche Erstausstrahlung erst am Abend auf Atlantic läuft, genau das macht es ja für mich so unverständlich, dass man es nicht via Atlantic durchschleift und man es auf Tablet schauen muss.
     
    whitman gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und warst damit ein Verlust für die Werbung zur Hauptsendezeit.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber das bin ich doch so oder so, ob ich nun morgen um 3 Uhr auf Sky Go oder Sky Atlantic schauen würde.
    Abends hat mein Receiver alleien geschaut und aufgenommen für mein Archiv.

    Die Frage ist ja nicht, warum gibt es die GoT Folge erst um 20:15 Uhr zu sehen ?

    Sondern warum erst dann auf Atlantic.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wegen der Werbung. Du darfst nicht von Dir verallgemeinern, die meisten werden die Erstausstrahlung im linearen TV schauen. Und zur Hauptsendezeit läßt sich da am meisten Gewinn mit der Werbung machen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    nachd er Aargumentation dürfte doch eine Live Ausstrahlung auf Sky Atlantic in der Nacht, die Werbung nicht beeinflussen.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, weil dann einige das dort anschauen oder aufnehmen würden. Die Leute wären dann für die Werbung zur Hauptsendezeit verloren.
     
  7. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unwahrheiten?
    Was kann ich dafür wenn dein Gedächtnis dich im Stich lässt?
    Staffel 6 und 7 ist die deutsche Erstausstrahlung immer einen Tag später gewesen, lässt sich ja leicht nachprüfen.
    Vielleicht warst du da noch in der Winterpause?
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Sky go stand es früher zur Verfügung.
     
  9. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann haben alle Internetseiten keine Ahnung und schreiben das Falsche, mag schon sein.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hmm, welche Internetseite listet das Erscheinen einer Sendung auf Sky Go?
    Wenn die Seiten schreiben, das die Folgen am Erscheinungstag auch per Sky Go usw. verfügbar ist, dann ist beides richtig. Denn wenn die Folge bei HBO am Sonntag abend läuft, ist hier schon Montag früh, also schon der nächste Tag.