1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Weil sie erst zur Primetime auf Atlantic ausgestrahlt werden, da ist die Verzögerung von 16 (?) Stunden verschmerzbar.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    On Demand war es doch auch morgens direkt über den Receiver verfügbar oder nicht?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch keine Antwort.

    Warum hat die Bundesliga Winterpause ?

    Weil sie erst wieder am 18.01.19 Free TV Spiel beginnt ....

    Danke fürs Gespräch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
  4. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    :ROFLMAO: Das war lustig.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  6. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53

    Ansonsten alles frisch bei dir?
    Warum sollte Sky den Blockbuster des Jahres früh um 4 Uhr senden?
    Das wäre nämlich gleichzeitig, falls du den Begriff zuordnen kannst.
    Die aktuelle Folge kommt am Abend auf Atlantic zur Primetime wie die letzte Staffel auch.
    Bitte mach keine Kopfbälle mehr beim Fußball.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das eine schließt ja das andere nicht aus.

    Sky sendet doch GoT quasi Live via Sky Go, habe alle folgen dort live geschaut. Die einfache Frage, warum nicht auf Sky Atlantic zur gleichen Zeit? Bin das gucken auf dem Tablet eigentlich leid.

    und bitte nicht wieder so ne dämliche Antwort, weil sie am Abend auf Atlantic läuft.

    PS: und es war nicht 4 Uhr, das wäre 22 Uhr Ostküste. Es war meien ich 3 Uhr, es kann aber auch 2 Uhr gewesen sein.
     
  8. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du kannst doch über die App im Originalton direkt schauen, die deutsche Erstausstrahlung erfolgt einfach erst am Abend auf Atlantic weil mitten in der Nacht sinnlos wäre

    die dämliche Antwort kam ja wohl von dir oder was hat die Ausstrahlung einer TV Serie mit der Winterpause am Hut?

    Dann sind es eben 17 Stunden Versatz, extra deshalb ja ein ? hinter den 16 Stunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ganz einfach, weil sie die Werbung im Umfeld teuer verkaufen wollen.
     
  10. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    schreib ich doch, Primetime