1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    Anzeige
    Muss die Szene mit Theon nochmal schauen, hat er hämisch gelacht, als der andere ihm zwischen die Beine getreten hat?
    Wurde bisher nich nicht angesprochen.
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.252
    Zustimmungen:
    2.865
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ihm wurde doch unten vom Ramsey alles abgeschnitten. ;)
     
  3. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    Also war es so.

    Nur so am Rande, wenn mir jemand derart vors Schienbein tritt, lache ich nicht...
    Auch Knochen tun geprellt weh
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich langweile mich. Es ist Montag abend, und ich möchte gerne die neue Game of Thrones Folge gucken. :eek:

    Habe gerade alle 500 Fernsehprogramme durchgezappt - auf keinem finde ich irgend eine Spur von einer neuen Game of Thrones Folge. Auf HBO läuft die Wiederholung eines Spielfilms, den ich schon vor drei Monaten gesehen habe. Und der Free-TV-Sender, der sieben Wochen lang immer brav die Free-TV Premiere von Game of Thrones gebracht hat, hat jetzt ein Doppelpack Spielfilme im Angebot.

    Leute, das geht so nicht! Ich will mein Game of Thrones wieder haben. :mad:

    Ich brauche meine tägliche Dosis violettes Eisdrachen-Feuer. Kann es sein, dass ich Entzugserscheinungen habe? :confused:
     
    paulinchen gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht ganz danach aus.:eek:

    Probier´s mal mit Feuerwasser, das lindert die Symptome.
    Hier ist sogar das komplette Sky verschwunden und es geht mir den Umständen entsprechend gut; Hopfenkaltschale hilft.:D


    Gruß Holz (y)
     
    Medienmogul gefällt das.
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    whitman gefällt das.
  7. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    Oha und noch kein Spoiler heute :)
     
    Medienmogul und TOC gefällt das.

Diese Seite empfehlen