1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich habe gestern von einer interessanten Theorie gelesen. Laut Prophezeiung wird Cersei ja von ihrem jüngeren Bruder umgebracht, und wird nur 3 Kinder haben. Einige sehen es wohl so, dass wenn sie und ihr viertes Kind bei der Geburt sterben, diese Prophezeiung erfüllt wäre. Ich weiß nicht so recht, ich fände es irgendwie schade wenn sie auf so profane Weise sterben würde. Was haltet ihr von der Theorie?
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wie soll denn noch eine Geburt in die letzten 6 Folgen passen?
    Das wären ja noch 9 Monate bis dahin. Solange brauchen die Wanderer wohl kaum durch die Lande.
    Ok, könnt natürlich sein, das da wieder andere Regeln gelten
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mutter und Kind könnten ja bei einer Fehlgeburt sterben... das kriegen die Autoren schon hingebogen...

    Edit: Oder ganz böse, Cersei gewinnt, sitzt auf dem eisernen Thron, die Serie ist zuende, und dann, kurz vor dem Abspann, ein Sprung 4 Monate in die Zukunft, und dann stirbt sie bei der Geburt
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wäre ein ziemlich mieses Ende! :(
     
    emtewe gefällt das.
  5. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Samwell Tarly noch eine wichtige Rolle im Finale spielen wird.
    Und der Nachtkönig hält bestimmt auch noch ein paar interessante Wendungen parat.

    Aber jetzt heisst es erstmal warten warten warten.....ich glaube ich schaue das ganze jetzt erst nochmal auf Englisch :)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Denke ich auch, er hat ja sicher nicht zufällig Dokumente aus der Bibliothek entwendet. Mein Tipp: Er hilft Gendry aus Drachenglas valyrischen Stahl zu schmieden.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So betrachtet könntest Du recht haben. :winken:
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich vermute eher, dass Euron von Theon bei der Befreieung seiner Schwester umgebracht wird.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ich glaube, dass Theon beim Versuch dabei umkommt und Euron kurzzeitig sogar König wird bevor er das Zeitliche segnet! Theons Schwester Asha könnte beide überleben und am Ende die Eiseninseln regieren!
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Theon ist ja so eine Art Antiheld. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er sich für Asha opfert oder so, um seinen inneren Frieden zu finden.