1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ohne die Szenen mit Tyrion und Joffrey hat Königsmund viel Glanz verloren.

    Wobei ich nach Joffreys Tod Ramsay als neuen Psychopathen in GoT ins Herz geschlossen hatte, bis zu dieser dämlichen Vergewaltigungsszene, die es im Buch gar nicht gibt.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Stimmt schon, Tyrions Contras waren klasse.
     
    Vader gefällt das.
  3. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dass diese Szenen so gut rüberkamen ist auch ein Verdienst von Jack Gleeson, der ebenso wie Maisie Williams mit einem herausragenden Talent gesegnet ist.
     
  4. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow. Also wenn einige Gerüchte stimmen, kommt morgen früh aus mehreren Gründen (!) die beste Folge der gesamten Serie raus.

    Ramsay Bolton verfüttert seinen Vater und seine Stiefmutter an seine Hunde. Tyrion kann mit Drachen sprechen. Melisandre versucht scheinbar erfolglos, Jon zurückzubringen. Als alle weg sind, öffnen sich seine Augen und er hustet sprichwörtlich seine Seele zurück in den Leib.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Teufelswerk!:eek:
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Kann es sein das in der ersten Folge tatsächlich

    kein einziger Hauptdarsteller in Lebensgefahr geraten ist?

    (Wollte den Spoiler mal testen)
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er lebt wieder - war ja klar nach dem darum so ein Aufstand gemacht wurde!
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Gibts nicht noch irgendwo nen thread, wo du das verbreiten möchtest? :rolleyes:
     
  9. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich persönlich zwar alles andere als eine Überraschung und ich gehör nicht zu denjenigen, die trotz SkyGo bis zur Erstausstrahlung auf Sky Atlantic warten... Aber dass man bis 22 Uhr wartet, bevor man sowas hier ohne Spoiler-Tag schreibt, versteht sich eigentlich von selbst.
     
    stoni 3:16 und sebbe_bc gefällt das.
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Au mann...echt toll...!!! :mad::mad::mad: