1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige

Könnte so eintreten, aber ich befürchte einen anderen Weg zumindest wer am Ende auf dem Thron ist! Ich befürchte, daß Dany oder John oder sogar beide es nicht schaffen. Ich tippe, daß Dany nochmal schwanger wird entgegen den Prophezeiungen der Hexe! Ihre Tochter wird am Ende die Königin und Tyrion Ihre Hand! Viele Haupt-Charaktere fallen bis zur letzten Folge. Das mit Cersei könnte so eintreten, entweder Ihr Bruder tötet sie selbst oder Arya als Gesicht von Jamie. Und Euron wird noch eine große Rolle spielen, der Schauspieler der Ihn spielt hat nicht umsonst gesagt, daß er Goeffrey und Ramsay wie Kinder aussehen lassen wird.Wir könnten ewig weiter spekulieren, am Ende kommt es vielleicht ganz anders oder einiges trifft sogar ein! Da müssen wir uns wohl oder übel in Geduld üben! ;)

2. fallobst

fallobst Guest

Das Konzept solltest du unbedingt den Produzenten hinschicken,vielleicht kriegst du dafür als Belohnung eine Tüte Gummibärchen für das Drehbuch.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Eine Frage dürfte ja auch noch sein, kann man den Nachtkönig mit Drachenglas oder valyrischen Stahl überhaupt töten?
    Vielleicht lässt sich damit nur seine Armee töten, er selber aber nicht. Dann kämen die Kinder des Waldes und der Dreiäugige Rabe vielleicht nochmal ins Spiel? Da sind noch eine Menge Zusammenhänge offen...

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da spricht nur die Kleinigkeit dagegen dass der Autor George RR Martin mal in einem Interview gesagt hat dass die Serie nicht mit einem Happy End abschließen wird, aber auch das Gegenteil – totale Zerstörung – soll nicht geschehen.

Die alles entscheidende Frage ist allerdings die nach dem Motiv der weißen Wanderer...
    Ich bin ja der Auffassung dass diese nicht wirklich kriegerische Absichten haben. Was ich mir denken kann. Es sind Vertriebene, diese wollen einfach in ihre Heimat zurück. Die große Mauer hat jene bislang davon abgehalten in diese zu gelangen.
    Die weißen Wanderer wollen wieder zurück u. sind nicht unbedingt darauf aus Menschen zu töten.

Die Geschichte könnte so enden dass Menschen und weiße Wanderer letztendlich in Frieden zusammenleben. Ich könnte mir sogar vorstellen dass sich diese wieder "regenerieren" u. lebendiger werden sobald diese ihre eigentliche Heimat erreichen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Die haben kein Motiv, die sind eine Waffe, ein Werkzeug, geschaffen von den Kindern des Waldes im Krieg gegen die Menschen. Das ist wie eine Bio-Waffe, ein Virus. Wenn du im Gebiet deines Feindes die Pest verbreitest, fragst du auch nicht nach den Motiven des Pest-Erregers.

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ...oder die Zuschauer sollen das glauben.
    Der Nachtkönig erscheint mir jedoch viel klüger als ein einfacher Pest-Erreger. Er handelt strategisch, das bedeutet er ist klug.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ok, kein Thema, dann wird sich ein König opfern müssen, um den Nachtkönig zu zerstören. Großmutige Opfergesten sind bei sowas sehr beliebt. Wer dazu neigt kann dann am Ende der Serie weinen, andere beschweren sich über zuviel Pathos, aber irgendwie kommt jeder auf seine Kosten.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das stimmt. Die Frage ist, kann er kommunizieren?
    Und wenn ja, wie? Oder mit wem?
    Vielleicht kann Bran mit ihm in Visionen kommunizieren?
    Das würde auch der Verbindung zwischen beiden einen Sinn geben.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich denke die Toten werden gewinnen und wir machen dann einen Sprung in das Jahr 2010 .
    Da wird dann jemand (nennen wir ihn einfach mal Rick) in einem Krankenhaus wach und die Welt ist voll Zombies:D

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
    Gast 188551 und TOC gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ein Happy End kann es ja jetzt schon nicht mehr geben. Dafür ist doch schon viel zuviel passiert! Danerys und John werden wohl auch kaum zusammenbleiben, wenn sie herausgefunden haben, wer John's Vater ist. Also wie sollte denn ein Happy End aussehen? Es wird weiterhin verbrannte Erde geben und die Überlebenden werden gewiss nicht mehr glücklich werden.