1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Treibt es da auch einer mit seiner Schwester? :D
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Lannisters haben den Standard für Inzest doch recht hoch gesetzt, da müsste schon jemand ein homosexuelles Verhältnis mit seinem eineiigen Zwilling beginnen um den GOT Zuschauer noch zu überraschen...
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Der war gut. :ROFLMAO:
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Frag Bronn? ;)

    Die kleine Sandschlange.
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Zusammenfassung.
    Vor drei Monaten war Game of Thrones die beste Fernsehserie der Welt.

    Jetzt ist GoT "nur noch" Hollywood-Kitsch, mit dem Geld verdient werden soll.
    Ich sehe das ganz anders. Durch die verheerenden Logik-Fehler in S07E06 hat GoT den Anspruch verspielt, eine Top-Serie zu sein.

    Der Grund ist offensichtlich, dass die Buchvorlage fehlt. GRRM hat ein Universum geschaffen, in dem gewisse Regeln galten. Die gelten jetzt nicht mehr. Das ist unverzeihlich.

    Gute Unterhaltung ja. Aber mehr auch nicht. Für das "Erbe" der Kult-Serie war die 7. Staffel eine Katastrophe. Das finde ich persönlich sehr schade.
    Woher willst du das wissen? Was spricht dagegen, dass der Vater seinen "Sohn" schon vor Jahren aufgeklärt hat?

    Meine Mutter hat mich sehr früh aufgeklärt hat, wo mein Bruder her kommt - so früh, dass meine Oma fürchterlich geschimpft hat. Was Jon Snow über sich weiß, wissen wir nicht. Vielleicht war das einer der Gründe, warum wir eine Unterhaltung zwischen Bran und Sam zu sehen bekommen haben.

    Etwas enttäuscht bin ich, dass Littlefinger nun nicht als Sieger am Ende der Serie auf dem Eisernen Thron sitzen wird.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was das Charakterwissen betrifft, so gilt (wohl immer noch) der Stand der 1.Staffel, wo Ned Stark bei seiner Rückkehr ihm mehr über seine Mutter Wylla erzählen wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei den Targaryen ist das wohl auch nicht unbekannt, so waren die Eltern von Daenerys ebenfalls Geschwister.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sagt das Brüderchen zum Schwesterchen, Du bist fast so gut, wie die Mutter im Bett. Schwesterchen: Hat der Papa auch gesagt :) :) :)
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sodom und Gomorrha :)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nein, Westeros. :D