1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    und wenn man ganz kleinlich ist , ist die Wand nicht nur zusammen gebrochen,es gibt auch nur einen kleinen Schuttberg mit Wegen dazwischen,damit die Toten nicht klettern müssen :rolleyes:

Und wie lange waren sie eigentlich bis zur Mauer unterwegs? Wo sie doch in der letzten Folge schon relativ nah waren. Aber in der Zeit haben es die anderen geschafft eine große Versammlung in Königsmund abzuhalten, da haben sie bestimmt den ICE genommen :D

2. fallobst

fallobst Guest

Der ICE ist leider ausgefallen,deshalb der Fußmarsch dorthin,hat etwas länger gedauert als üblich.

BMG forever gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Nachtkönig musste doch erst fliegen lernen, oder meinst du es ist leicht einen Drachen zu fliegen? ...insbesondere wenn der so große Löcher in den Flügeln hat. Was ich ein wenig am Drachen vermisst habe war das große Loch welches der Eisspeer gerissen hat. Der ist ja brennend abgestürzt, mit großem Loch in der Seite. Das haben sie nach der Bergung des Kadavers aus dem Wasser offensichtlich schnell wieder geflickt. Neben den Schiffsankerketten hatten sie also auch noch Drachenflickzeug dabei... die waren echt auf alles vorbereitet.

BMG forever gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich sage nur Magie :cool:
    Damit kan man beinahe alles erklären. :D

Was mich sehr freut ist, dass endlich Lord Baelish durch Arya das Zeitliche gesegnet hat. Alleine deswegen war es schon eine gelunge Folge. :D

BMG forever und emtewe gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mir schon in Folge, ich glaube 5, geahnt, als sie ihn das 1. mal sah ... dieser schmachtende Blick ... :sneaky::coffee:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Das war eine nette Überraschung. Man machte sich noch Sorgen um all die Leute die um Arya herum standen, und fragte sich ob sie wissen in welcher Gefahr sie sind, sollten sie sie verurteilen und versuchen sie einzusperren, aber dann kam ja alles anders.
    Ich war schon am überlegen wen Arya auf ihrer Flucht töten muss um zu entkommen, aber dann gab es ja eine kleine Überraschung. Ich glaube ich war ähnlich überrascht wie Baelish, nur eher positiv überrascht.

BMG forever und Gast 188551 gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Wand ist vermutlich direkt verdampft... ;)

BMG forever gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Stimmt, Trockeneis verdampft ja schließlich auch. ;)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber unabhängig von aller Kritik an Logiklücken, fragwürdigen Zeitsprüngen und Reisegeschwindigkeiten, das Überwinden der Mauer, was für Staffel 7 ja schon von Anfang an in Trailern angekündigt war, das haben sie großartig inszeniert. Schaut mal ins Netz, was da an Spekulationen abging, was für komplizierte Ideen man hatte, wie der Nachtkönig die Mauer überwinden könnte... Aber die Idee, mit einem getöteten und wiederbelebten Geisterdrachen, die war schon genial. Und die letzten beiden Episoden haben richtig Spaß gemacht, das war besser als alles was das Kino dieses Jahr bisher geboten hat.
    Ich finde ohnehin, dass es bezüglich Game of Thrones einen großen Verlierer gibt, und das ist das Kino. Game of Thrones beweist, dass man eine komplexe Geschichte, hochwertig produziert, auch verkaufen kann, und zwar nicht nur an der Kinokasse.

Hoffi67 und BMG forever gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die ganze Staffel war absolute Spitzenklasse! Ich erkenne die Kritik an den Logiklöchern und dem extremem Tempo zwar an, kann aber behaupten, dass mich das alles kein bisschen gestört hat. Gerade dadurch, dass das Tempo so angezogen wurde, wurde die Spannung sogar extrem erhöht. Vom ganzen Gelaber der vorherigen Staffeln hatte ich ohnehin genug.