1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Mausetot ist er. Ariya ist für mich jetzt das interessanteste Mysterium!:)
     
  2. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben darum gehts ja.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nach weiteren 3 Folgen hab ich den wohl auch vergessen.:oops:
     
  4. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ein gewisser Herr Targaryen Winterfell erobert, ist er mit Sicherheit Schnee von gestern.
     
    jfbraves gefällt das.
  5. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Alles Teil der Ausbildung
     
  7. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage ist, ob sie die Ausbildung beenden wird oder in den Norden aufbricht, sobald sie ihr Augenlicht wieder hat und von Jons vermeintlich endgültigem Tod hört. Dass sie das Schwert, das Jon ihr geschenkt hat, nicht wegwerfen konnte, spricht definitiv dafür, dass sie nie Niemand werden wird.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Vielleicht tötet sie am Ende sogar den Ausbilder :eek:;)

    Für mich ist es klar, dass sie niemals Niemand wird, sie ist eine Stark und hat riesige Rachegelüste (wobei, so viele von ihrer Liste leben ja gar nicht mehr :rolleyes:)

    Was Jon angeht, lassen wir uns überraschen
    und was "vergessen" angeht....ich habe heute noch nicht den Tod von meinem heimlichen Star Khal Dorogo verkraftet :cry::coffee::cool:
     
    Vader gefällt das.
  9. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Joffrey, Khal Dorogo und Oberyn sind die 3, die ich am meisten vermisse (und mit Sicherheit nie zurückkommen). Ned, Robert und Rhaegar hätte ich gerne während der Rebellion live gesehen. (Immerhin 1 der 3 sehen wir bald im wohl wichtigsten Flashback der gesamten Serie)

    Bei Sandor Clegane hab ich noch Hoffnung, dass er überlebt hat.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Joffrey - nä, auf den kann ich verzichten, aber bei dem hätten sie gerne seinen Todeskampf auf eine ganze Folge ausdehnen können :D