1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Mag sein, dieses Szenario wäre aber für mich - egal ob Serie oder und Buch - riesen Bockmist.

Aber gut, geistern ja einige Theorien rund um GoT, viele sind nicht wahr, von daher hoffe ich das es bei dieser Bran Theorie ebenso ist.

Und jetzt lass es bitte Montag sein :barefoot:;)

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Um die Mauer oder königsmund, wo wird der Hauptschauplatz sein, was meint ihr?

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich kann mir nicht vorstellen das in dieser letzten Folge die Finale Schlacht gegen die Toten stattfindet. Wahrscheinlich läuft alles darauf hinaus und wir müssen uns bis zur nächsten Staffel gedulden:unsure:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich denke mal, dass es in der nächsten Folge um den Durchbruch der Mauer bei Ostwacht geht und die nächste Staffel dann vom gemeinsamen Kampf gegen die weißen Wanderer.

5. fallobst

fallobst Guest

Ich glaube bei der letzten Folge wird mit den lannisters aufgeräumt und anschließend bei der finalen Staffel gehts gegen die Toten.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Bran= Nachtkönig. Daran glaube ich nicht, er sieht Dinge in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, aber der Nachtkönig ist er meiner Ansicht nicht im Gegenteil! Ich denke, in der letzten Folge greift der Nachtkönig die Mauer an und die wird fallen und es kommt zum großen Treffen in Königsmund! Ich denke, Cersei wird versprechen, Hilfe zu schicken gegen die Untoten und dann das Versprechen brechen! Jamie könnte Ihr dann den Rücken kehren und gen Tyrion reiten! Interessant wird es vor allem in Winterfell, ich denke Sansa/Arya und vor allem Bran durchschauen den Verrat Kleinfingers an Ned Stark! Schade finde ich, daß es fast zu rasant zur Sache geht. Man hätte sich in 10 Folgen mehr Zeit lassen können! Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Ich liebe GOT bis zum Finale nächstes/übernächstes Jahr! Denke mal, daß es auch erst in der 8. Staffel dann zur finalen Schlacht gegen die Untoten kommen wird.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    So sehe ich das im wesentlichen auch. Vielleicht lernt Gendry noch wie man aus Drachenglas valyrischen Stahl schmiedet. Jamie tötet Cersei und schliesst sich der Allianz von Jon und Dany an... ach ja, und Arya tötet Sansa. Habe ich noch was wichtiges aus Folge 7 vergessen? ;)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das tut die Serie aber schon länger nicht mehr. Das Buch zur aktuellen Staffel ist nicht mal erschienen, wenn ich micht nicht irre. Die erste Staffel war nah dran, danach ging die Serie immer weiter weg von den Büchern. Habe auch schon speziell etwas über Cersei gehört, was in den Büchern nicht so ist.

Ob Bran der Nachtkönig ist? Mh....es ist eine interessante Theorie, irgendwie. Er will auch nicht der Lord von Winterfell sein. Er ist der "Magier", der dreiäugige Rabe. Will er der König von dem ganzen Kontinent werden? Die Mauer zerstören (mit SIcherheit) und dann? Es wäre eine wirklich interessante Theorie, die, wie ich finde, nichts mit "Bobby Ewing" gemein hätte ;)

Glaube eh, das Bran in der letzten Staffel äußert wichtig wird - für die eine, wie für die andere Seite.

Die (vorerst) letzte Folge wird sicher spannend. Greift die Armee der Toten die Mauer jetzt an? Schätze schon, Cliffhanger: Mauer bricht zusammen, die Armee überrennt die dann zerstörte Mauer und...Abspann. Warten bis zur finalen Schlacht. Auch könnte ein wichtiger Charakter noch das zeitliche Segnen.

Und dann heißt es leider wieder warten...

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich glaube, Cersei wird erst in Staffel 8 sterben und ich denke eher, daß Arya Kleinfinger mit dem Dolch tötet!

paulinchen gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Kinder des Waldes haben doch die weißen Wanderer geschaffen, mit dem Nachtkönig als Anführer. Dieser wurde an einen Wehrholzbaum gefesselt, und dort wurde ihm der Drachenglasdolch durch das Herz gestossen, worauf seine Augen blau wurden. Die Verbindung zu Bran führe ich auf seine Erschaffung zurück, da Bran ja auch mit diesen Bäumen in Verbindung steht. Ich schätze der Nachtkönig ist durch seine Entstehungsgeschichte mit diesem Baum verbunden.
    Bran und der Nachtkönig sind wiederum seit seiner Vision verbunden, in der er dem Nachtkönig begegnete. Diese Verbindung würde ich nicht so weit interpretieren dass sie deswegen die gleiche Person sind.

Damn True, drgonzo3 und Hoffi67 gefällt das.