1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hoffe er spuckt irgendwas. Nur spuken wäre ein wenig öde :D
    Wäre schon geil wenn er nur Eis spuckt.

Lakoma gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das es jetzt so kommt , hätte ich mir zum besten Willen nicht vorgestellt :rolleyes:

Das wird nächste Woche bestimmt ein bombastisches Finale;)

Wie man Tote fängt ,hätten sie sich lieber bei Rick Grimes abgucken sollen:D

Damn True und DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Zombies bei GoT hat schon was:D, bringt so eine leicht trashige Komponente in eine sonst perfekte Serie.

Ob die weißen Wanderer jetzt mit Drachen endgültig unbesiegbar werden?

Gruß Holz (y)

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Im Prinzip ist es doch ganz "einfach": Man muß "nur" deren König töten, der die Toten wiedererwecken kann. Dann fällt alles in sich zusammen! Hat die Truppe ja gestern auch herausgefunden, dass die alle miteinander verbunden sind. Bin aber mal gespannt, ob die übrigen beiden Drachen überleben. Glaube es aber eher nicht. Einer vielleicht...!? Aber geile Folge! (y)

DrHolzmichl und Peter321 gefällt das.
  5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Man merkt übrigens deutlich, dass den Autoren langsam die Folgen ausgehen. Zu viel Stoff für zu wenige Folgen. Wie schnell man jetzt durch die Welt reist, ist irgendwie nur noch unlogisch und macht das ganze unglaubwürdig.

sebbe_bc gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wahnsinns Folge....mal wieder ;)
    Vorab aber auch etwas Kritik, ich persönlich brauche diese 'Über-Dramatik' nicht.
    Da werden vermeintlich Aussichtslose Situationen geschaffen, die dann in letzter Sekunde durch Drache, bzgl. durch Onkel gerettet werden
    Darf ja ruhig spannend und dramatisch sein....aber sowas ist mir immer to much (auch bei anderen Serien oder Filmen).

Den Zicken Terror ;) in Winterfell bräuchte ich auch nicht, Sansa fällt in alte Muster zurück und hört auf Kleinfinger :confused:
    Bin allerdings sehr gespannt wie das weiter geht.
    Von Schwester 'Verbrüderung' :D zu Schwestermord scheint alles möglich.

Nun aber ganz in den Norden.
    Die Mission fand ich von Anfang an Unsinnig, einen Untoten lebendig fangen, klingt ja witzig, wars aber dann so gar nicht (bis auf die Gespräche von Tormund und dem Hund :LOL:).
    Cersei geht das eh am Allerwertesten vorbei, wobei ich gespannt bin wie Jamie reagieren wird.

Aber die Mission hat trotzdem was gebracht: Dany (wird nur von ihren Brüdern so genannt :sneaky:) weiß nun wo die wirkliche Bedrohung ist, Jon beugt das Knie und am wichtigsten...
    der Baddest Ass in ganz Westeros ist der Nachtkönig, hat er mal ganz easy einen Drachen erlegt :eek:
    mit dem er, so meine Vermutung, die Mauer durchbrechen wird....wie gesagt, klasse Mission

War schon heftig als der Drache fiel, mir war sofort klar was das bedeutet (der Bär war ja noch im Kopf) meine Frau hat es erst geglaubt als sie ihn rausgezogen haben.

Wird jetzt mega schwer die Weißen Wanderer aufzuhalten, und die Theorie 'einfach' den Nachtkönig töten, dürfte mehr als schwierig werden.

Nur noch eine Folge :coffee::barefoot:

Damn True und BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ja ,mittlerweile sind doch schon riesige Logiklöcher dabei , aber logisch sind lebende Tote auch nicht , ist eben Phantasie :D
    Trotzdem eine der besten Serien überhaupt :rolleyes:

8. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die letzte Folge war zwar sehr actionreich und unterhaltsam aber leider handlungstechnisch richtig schlecht.

Wie schnell rennt man denn bitte alleine zur Mauer zurück wenn die Gruppe vorher eine gefühlte Ewigkeit unterwegs war und mit welcher Überschall-Geschwindigkeit fliegen eigentlich Raben von der Mauer bis nach Drachenstein und Daenerys mit ihren Drachen von Drachenstein bis hinter die Mauer zum Kriegsschauplatz? Das passt zeitlich leider gar nicht mehr zusammen und ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Habe auf einer anderen Seite gelesen, wo jemand die Entfernungen berechnet hat, dass das insgesamt eigentlich hätte 4 Tage dauern müssen. Diese ganzen Schnellreisen in der siebten Staffel sind mir schon gegen den Strich gegangen, aber das hier toppt einfach alles. Erhöhtes Erzähltempo hin oder her aber man sollte schon gucken dass das alles noch zusammenpasst. Dann frage ich mich noch warum der Nachtkönig nicht auf den gelandeten Drachen samt Daenerys und co. gezielt hat? War wohl zu einfach damit alle auf einen Schlag zu erwischen? Auf einen fliegenden Drachen zu zielen und alle anderen entkommen zu lassen macht für den Nachtkönig natürlich deutlich mehr Sinn?! Es sterben in dieser Folge wie durch ein Wunder natürlich auch nur Statisten und keinesfalls auch nur eine Hauptfigur. Jon rettet sich mit schwerem durchnässtem Pelz aus dem Eiswasser und dann kommt auch noch zufälligerweise Benjen um ihn zu retten? Also sorry, das ist für mich alles so dermaßen klischeehaft, geht unter keine Kuhhaut.

Ich bin von Anfang an ein großer Fan der Serie und hab sie immer gern geguckt, aber bei der aktuellen Staffel merkt man einfach dass die Buchvorlage fehlt und sich aus GoT primär immer mehr "Hollywood-Kino" entwickelt, zum Teil ohne Sinn und Verstand. Ich gucks natürlich trotzdem noch gerne, aber das ist nicht mehr das GoT das es mal war... leider!

sebbe_bc, Peter321, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bitte zu bedenken,dass sie auf dem Hinweg gechillt unterwegs waren und auf der Suche. Die Rückweg war geziehlt und schnell zu Mauer.

Es weiß ja niemand, wie dicht GoT noch an der Buchvorlage ist, das wird mane rst sehen, wenn diese veröffentlicht sind.