1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Das scheint immer wahrscheinlicher. Ob wir es noch in dieser Staffel erleben?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was stand eigentlich auf dem Zettel den Arya in Belish's Zimmer gefunden hat... oder finden sollte?
     
  3. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das was er abwertend kommentiert hat war aber ihr Hiweis, das es 15xxx Stufen gab und der Meyster auch seinen Stuhlgang dokumentiert hat. Der dicke Hinweis der dann kam ging bei Sam unter eben wegen dieser Statistiken....hoffe das es bei ihm noch klick macht, ansonsten weiss Bran ja Bescheid....der sagt jedoch niemanden irgendwas...außer das sie schön bei ihrer Vergewaltigung aussahen :D

    @entewe: das war der Brief den Sansa an Robb schickte, dass er sich mit den Lannisters an einen Tisch setzen sollte um Frieden zu schliessen, es ihr gut geht weil ihr geliebter Joffrey sich bestens um sie kümmert usw.....hat sie in Staffel 3 glaub ich losgeschickt per Raben?o_O
     
    emtewe gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man darf aber nicht vergessen, dass SAM ja gar nicht weiß, wer John wirklich ist, deshalb hat er wohl nicht drauf geachtet.

    Wie fandet ihr eigentlich die Folge?

    Es gibt ja zum teil sehr unterschiedliche Kritriken von der schlechtesten Folge ever bis gut.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich fand die Folge gut , es können jetzt ja nicht nur große Schlachten kommen.
    Irgendwie muss sich das Puzzle ja zusammen fügen, das alle vereint gegen die Toten kämpfen.
    Aber die schlechteste Folge ever war es mit Sicherheit nicht;)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann die Kritik in dieser Form auch nicht nachvollziehen.
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich die beste Staffel bisher. Endlich geht etwas weiter - und erst die nächste 6 Folge hat es in sich - Stichwort "Drachen"
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich fand die Folge gut. Schon der erste Dialog war spannend, und es sind einige alte Bekannte wieder auf der Bildfläche erschienen. Es kann ja nicht jede Folge eine epische Schlacht und einen toten Hauptcharakter enthalten. Überhaupt gab es einige spannende Dialoge und viel Informationen in dieser Folge. Sowas muss halt auch mal sein, in einer Serie die eine komplexe, zusammenhängende Geschichte erzählt.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    was mir gar nicht gefällt: Nur noch zwei Folgen, dann ist erst mal mindestens 1 Jahr Pause. Eher länger! :unsure:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mindestens 1,5 jahre würde ich sagen.

    dafür sollen allen Foglen der letzten Staffel aber länger sein.