1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    ok, das stimmt natürlich...

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Armee der Tyrells war doch in Rosengarten und wurde dort geschlagen.
    Glaube nicht dass von denen noch was übrig ist.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich auch erstmal "doof" auf den Abstand schaute, und ich a la Homer Simpson wohl ein "Nein!" ausgestoßen hatte, überlegte ich auch etwas hin und her.

Jamie wird nicht ertrunken sein. Gehe ich jetzt mal von aus. Der Drache wirds auch überlebt haben.
    Die Armee der Lennisters dürfte allerdings sehr geschwächt, wenn nicht sogar kaum noch vorhanden sein.
    Was ist mit dem Gold? Cersei war ja quasi schon den ein oder anderen Schritt weiter, quasi hatte der Bank das Geld - im Geiste - schon gegeben. Was passiert dort jetzt? Wird es das Gold noch zu ihr packen?

War allerdings überrascht, das Daenerys sich gegen Jons Rat entschied und doch einen Angriff unternahm. Er sagte ja:"Sie sei dann nicht besser als jeder andere König vor ihr".

Bran wird/ist immer mysteriöser. Obwohl ich nicht glaube, wie seine Begleiterin (Name gerade entfallen) sagte, er wäre beim dreiäugigen Raben gestorben (also der echte), hat er sich natürlich sehr verändert. "Danke". hehe...Ich bin gerade gespannt, wann er "richtig" eingreift, mit seiner "Waffe".

Und toll wie gezeigt wurde, dass schon vor vielen Jahren die weißen Wanderer bekämpft wurden und sich alle "Menschen" vereint dazu hatten.

Noch viel mir ein, wie die Serie startete, was alles passierte was eigentlich so wenig mit dem zu tun hatte, was jetzt gerade passiert. Es waren dort tatsächlich "nur" Kämpfe um den Thron. Jetzt wird es wesentlich dramatischer.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, ob die weißen wanderer die Mauer überhaupt einreißen müssen. Die nächste Folge heisst Ostwacht an der See und es besteht die Möglichkeit, dass die weißen Wanderer einfach über die gefrohrene See vorbeispazieren könnten.

PS: War das Intro die Woche anders? Man sieht beim Flug nach oldtown einen Feuerball, der im Prinzip genau dort ist, wo die Schlacht war.

Es ging doch um den Angrif auf königsmund, weil Menschen zu schaden kommen und das hat sie nicht gemacht.

Die ersten Folgen wurden auch extrem langsam erzählt. Ich frage michw arum es keine offizielle Einführung in die Welt von Game of Thrones gab, bei Herr der Ringe ist ähnlich. Man muss auf inoffizielle Videos zurückgreifen. Die Filmfabrik kann ich diesbezüglich nur empfehlen.

Die szene mit dem brennenden Waagen, in dem ein Teil des Goldes war, war einfach nur göttlich.

Aber schon erstreckend, wie sich das Blatt von einem in das andere Extrem wandert.

Nur was die Folge gezeigt hat, ist, dass die Dany im Prinzip die Drachen nicht fliegen sollte und das absteigen mitten in der schlacht, war einfach fahrlässig.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hätten die Macher gewußt das die Serie so einschlägt , dann hätten sie es wahrscheinlich schon von Anfang an etwas langsamer gemacht.

Aber jetzt geht es natürlich sehr rasant

6. otto67

otto67 Guest

Ich könnte mir vorstellen, dass Jamie seine Schwester beseitigt. So richtig begeistert von Ihr wirkt er ja nicht mehr. Oder er wird beim Versuch vom Berg erschlagen.

drgonzo3 gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Prophezeiung ist ja, dass Cersei von Ihrem Bruder beseitigt wird, nachdem alles andere ja bisher so eingetreten ist. Sie denkt ja es war Tyrion. Aber es geht ja das Gerücht um, dass Tyrion nicht Tywins Sohn ist, sondern auch ein Tygarien. Somit blieb nur Jamie übrig.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sie war meines Wissens nach nicht in Rosengarten, sondern auf dem Weg nach Königsmund und sollte sich dort mit der Armee aus Dorne vereinigen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Vor allem seit Euron aufgetaucht ist, scheint das Verhältnis zu seiner Schwester stark abgekühlt.

otto67 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal bin ich was verwirrt....lol.