1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ja ,fand ich auch schon mal einen guten Auftakt der Staffel(y)
    Und alle Fragen können ja schon nicht in der ersten Folge beantwortet werden,sonst wird es ja langweilig:)
     
    LucaBrasil und stoni 3:16 gefällt das.
  2. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oberyns Geliebte hat Myrcella vergiftet, bevor sie in den Armen ihres Onkels und Vaters auf dem Schiff gestorben ist.
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Guter Einstieg in die 6. Staffel. Was mir nur "sauer" aufgestossen ist, aus welchem Grund die sogenannten Bluthunde die Flucht ergriffen haben. Das war für mich ein absolutes Logikloch... :D
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Vor der Chefin der Sturmtruppler kann man schon mal Angst bekommen. ;):D
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und Jon Schnee erst. Der ist sowas von tot, töter geht´s nimmer. Vielleicht kommt er ja als König der Eiswanderer zurück ?
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Die haben doch schon einen König.
    Denke Jon wird doch noch von der roten Frau erweckt....weiß allerdings nicht warum sie nichts in der Richtung unternommen hat - wahrscheinlich weil's so für uns spannender ist :D
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Also ich fand die Bettszene am Ende sensationell.
     
  8. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bettszene. Ganz miese Nummer von dir gegenüber allen Unwissenden ;)
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich Spoilere dich nicht rum :p
     
  10. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Melisandre wusste bisher nicht, wie der Rote Gott Menschen zurückbringen kann. Sie war damals überrascht, als Thoros ihr von seiner Gabe erzählte. Im Moment zweifelt sie an allem, weil sie vom Irrtum ausging, Stannis wäre der Auserwählte ihres Gotts gewesen. Seit sie einen vermeintlichen Bastard in den Flammen sah, ist sie verwirrt.

    Es gibt jedenfalls einen guten Grund dafür, dass jetzt genug Leute bezeugen können, dass Jons Wacht zu Ende ist und er nicht nur schwer verletzt war.