1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Leute auf den Sendetermin könnten wir schon warten...

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da hab ich mir das schon zum 2.mal reingezogen.
    Wenn sie es unbedingt linear sehen wollen, dann sollten sie nach Ausstrahlung hier reinsehen.
    Für mich macht es keinen Unterschied , ob ich es linear oder per Stream sehe. Zumal ich ja nicht angefangen habe, sondern eine "Nachteule" namens Marc hier losgelegt hat.:sneaky:

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gleich geht's weiter... :)

4. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja da lag ich deutlich daneben.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was will Graufreud bei Daenerys, was geschieht mit dem Drachen? Fragen über Fragen, und wieder eine Woche warten... :(

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hammer Folge....
    Ich liebe diese Wendungen, in der ersten Folge dachte man - wie will Cersei gewinnen, letzte Woche sah es dann genau andersrum aus.

Tja und heute
    wie ich immer sage, wenn du Drachen hast, nutze sie.
    Die Lanister / Tully Armee hatte ja null Chancen und das war 'nur' einer von 3.

Geile Schlacht, dachte wirklich das wäre es für Jamie, so GoT mäßig, aber anscheinend hat ihn Bron (neue Stimme ist kagge) gerade noch gerettet.
    Sehr spannend wie es genau da weiter geht.

Dazu tolle Szene von Aria und Brien.
    Bran und Kleinfinger hatten am Ende so einen merkwürdigen Gesichtsausdruck also vor allem Kleinfinger...da kommt noch was.

Beste Serie der Welt, heute wieder gesehen warum.

drgonzo3, snooz1985, paulinchen und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wahnsinn, Hammer, Geil, Super, da gehen einen glatt die Adjektive aus.
    Was für eine geniale Folge. Nach dem urplötzlichen viel zu schnellem Ende blieb mir der Mund buchstäblich offen stehen.
    Es gibt also Roastbeef, oder besser gesagt Roasthuman zum essen. :cool:

Fragen bleiben offen. Was ist mit Jamie und Bronn, was ist mit dem verletzen Drachen? Hat die Armee der Lennisters noch Reserven?
    Was ist mit der riesigen Armee der Tyrells, die muss doch noch irgendwo stehen?

BMG forever gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der Krieg gegen Cerzei sollte nächste Woche eigentlich entschieden sein. Schließlich gilt es noch die weißen Wanderer zu besiegen und das wird man wohl kaum in einer einzigen Folge reinquetschen...!?

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man hat ja noch eine Staffel zur Verfügung. ;)

10. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gehe stark davon aus, dass diese Staffel zum beenden des Kriegs der Menschen und um den eisernen Thron genutzt wird, die nächste sich dann nur noch um die weissen Wanderer dreht. Könnte mir vorstellen das diese Staffel mit dem einreißen/überwinden der Mauer endet....