1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    So mache ich es immer. ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    So, endlich auch die neue Folge sehen können :love:

    Gut das ich mir die letzte Staffel nochmal auf Sky gegönnt hatte.
    Den Tod von Walder hatte ich voll vergessen. Aber so war sofort klar das es Aria ist.
    Sehr gut gelöst von ihr.
    Ihren Rachezug verstehe ich ja, warum sie aber nicht mal nach Winterfell geht um Bruder und Schwester nach DER langen Zeit zu sehen, verstehe ich nicht so ganz....

    Lustig mit Sam...echt ein Scheissjob ;)
    Die Aussage des einen Meisters fand ich aber interessant "es gab schon lange Nächte zuvor und es ging immer weiter"
    D.h. was kann der Nachtkönig tun um die Mauer zu überwinden?

    Auch interessant finde ich das z.b. Cersei, Dorne, Rosengarten, Eisenmänner und wahrscheinlich mangels Infos auch Dani sich nur auf den Kampf um den Thron konzentrieren und den wahren Kampf überhaupt nicht erwähnen
    -wie gesagt wahrscheinlich Mangels Infos, wobei sich andere Sachen ruckzuck rum sprechen z.b. Frey Morde, Schnee Sieg, Tyron auf Danis Seite und Drachen Mutter - da wird nicht gezweifelt das es Drachen gibt.
    Nur bei den Wanderer wird gezweifelt bzw. keine Beachtung geschenkt.
    Bis auf den Norden und die Bruderschaft des Lichts.

    Bin gespannt wie das weiter geht.

    Toller Auftakt und ich kann gar nicht erwarten das es weiter geht (y)
     
    BMG forever und Gast 188551 gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    geile Folge.
     
    jfbraves gefällt das.
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, noch ein Frühaufsteher. :cool:

    Wo hast Du es her?

    Spoiler: man sieht nicht die spanische Armada, die englische Flotte taucht auch nicht auf, und ebenso wenig gibt es russische Kriegsschiffe zu sehen. Da hat man an der Ostseeküste wesentlich bessere Chancen. :D
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja in der Folge ging es ja jetzt schon richtig zur Sache (y)
     
    jfbraves gefällt das.
  6. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wir haben einen kleinen Marathon hinter uns und können heute auch pünktlich Folge 2 gucken. (Waren bis vor 10 Tagen mal gerade bei Staffel 3 Folge 4)
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Folge ging leider viel zu schnell vorbei. Die Handlung ist aber auch absolut spannend.
     
    Medienmogul gefällt das.
  8. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es nächste Woche wirklich keine neue Folge? Das zeigt mir TV Movie. Vielleicht ein Fehler.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch nächste Woche ist Folge 3.
     
    paulinchen gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    (y)Das war auch mal wieder eine geile Folge ,darf ruhig so weitergehen:)