1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. digitalnative91

    digitalnative91 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ich mochte die Serie erst ab der zweiten oder dritten Folge, deshalb unbedingt dranbleiben :D bin schon soooo gespannt auf die neue Staffel :eek:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.434
    Zustimmungen:
    3.355
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32.849
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    ALso alleine das Intro ist schon wieder so göttlich.
     
    patissier1, paulinchen und KeraM gefällt das.
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.434
    Zustimmungen:
    3.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, die Vorgeschichte in ca. 2 Minuten war super (y) und dann noch ....
    "Norden vergiss nie"
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32.849
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine gute typische Folge 1. Die Handlungsstrenge werden aufgebaut. Aber nichts außergewöhnliches.
     
  6. Damn True

    Damn True Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber auch schön dass es schon bei Sky on Demand verfügbar ist.
    Die knappe Stunde ging leider wieder viel zu schnell rum :(
     
    drgonzo3, Force und jfbraves gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.228
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    He, das ist doch schon ein Spoiler. Jetzt wissen wir das in der ersten Folge keiner der Hauptcharaktere stirbt, und vor sowas ist man ja nie sicher bei GOT...
     
  8. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das habe ich auch vermisst!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32.849
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch in nicht ausgewöhnlichen Folgen sterben Leute ...
     
  10. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.723
    Zustimmungen:
    2.258
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich fand diese Folge sehr interessant und folgerichtig. Der Anfang war erst etwas verwirrend, weil man das Ende in der letzten Folge ja mitbekommen hat. Fand ich genial, diesen Anfang.
    Man stellt in dieser Folge die Figuren für die kommenden Ereignisse in Position. Es ist alles logisch und nachvollziehbar.
    Ich denke, ab Folge zwei wird die Post abgehen!
     

Diese Seite empfehlen