1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Genau(y)(y)

    [​IMG]
    Quelle: HBO
     
    paulinchen und Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Gesichtsausdruck von ihr als Walder ausblutete war fast noch besser. :D

    Edit: Dieser Blick. :eek:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2016
    Vader und KayHawayy gefällt das.
  3. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Vader

    Ich bin mir eigentlich sicher das Gendry noch eine Rolle spielen wird...
    Auch Aegon würde Sinn machen, allerdings bin ich mir hier nicht wirklich sicher. Sehr schade finde ich weiterhin das man nicht Lady Stoneheart eingebaut hat, aber vielleicht wirds ja noch.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat die Folge gut gefallen, allerdings hat man tatsächlich das Gefühl, dass versucht wurde, alles und jeden nochmal auftreten zu lassen,
    zB Sams und Aryas Miniauftritte. Für die Anzahl der Handlungsstränge fand ich die Folge auch mit 69 Minuten zu kurz. Aber sie war
    kurzweilig.
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Offizielle Bestätigung: Wer mit Wem, von Wem!

    Game of Thrones: „Wer mit wem schlief“!

    [​IMG]

    Fantheorien sind mit der größte Spaß bei Serien, die etwas geheimnisvolles in sich tragen. Die nicht alles sofort aufdecken, die mit den Ideen, Vorstellungen und Wünschen der Zuschauer spielen. Und „Game of Thrones“ ist da ganz vorne mit dabei.

    Eine der größten Fantheorien hat sich scheinbar mit dem diesjährigen Finale der sechsten Staffel bestätigt: Jon Snow ist das Kind von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen. Die Fantheorie existiert schon länger und firmiert unter dem Label „R+L=J“. Soweit, so gut.

    Allerdings wird dies in der besagten Szene „nur“ angedeutet, nicht konkret ausgesprochen. Aber es war allen klar. Oder doch nicht?

    [​IMG]

    Nun hat HBO diese Fantheorie allerdings ganz offiziell bestätigt. Sie taten dies in dem sie eine Beziehungs-Map Westeros veröffentlicht haben. Diese Map enthält zwar nicht alle Figuren von „Game of Thrones“ aber die wichtigsten Beziehungen sind vermerkt.

    Und natürlich enthält diese Übersicht auch Rhaegar, Lyanna und Jon. Was diese Map allerdings nicht bestätigt oder überhaupt berührt, ist die neueste Fantheorie: Jon heißt gar nicht Jon. Sondern Jaehaerys! Das würde auch natürlich viel besser passen zu einem Targaryen.

    [​IMG]

    In der Szene, in der Lyanna ihren Sohn ihren Bruder anvertraut, flüstert sie „His name is..“ dann sieht man nur noch ein leichtes lispeln, sich bewegende Lippen. Und nun wollen des Lippen lesens kundige Fans herausgefunden haben, dass Jon eigentlich Jaehaerys heißt, nach einem der größten Könige Westeros und einem der guten und beliebten Herrscher aus dem Hause Targaryen.

    Dieses Geheimnis dürfte uns Fans also noch eine ganze Weile beschäftigen.

    Game of Thrones: "Wer mit wem schlief"! - seriesly AWESOME
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    HODOR! ;):D
     
  7. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zugegeben - ich gucke kein Game of Thrones, aber bringt die Serie so sehr den Sadisten in einem hervor, dass man sich darüber freut, wenn jemand seine Söhne zu essen und anschließend die Kehle aufgeschlitzt bekommt?
     
  8. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist eher faszinierend, weil das zur Entwicklung eines Hauptcharakters aus einer Serie, die übrigens nicht real ist, beiträgt.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ähm, ehrlich gesagt ja. :D
     
    jfbraves, BMG forever und paulinchen gefällt das.
  10. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oder wenn man jemanden an die eigenen Hunde verfüttert. Herrlich!
     
    jfbraves, BMG forever und Gast 188551 gefällt das.