1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

1. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich denke es ist nicht Brans Aufgabe, es den normalen Leuten zu beweisen. Es ist aber wahrscheinlich, dass Jon durch den Kontakt mit Drachen immun gegen Feuer wird und ein Drache ihn als Reiter auserwählt. Das dürfte auch der einzige Beweis sein, den seine Tante akzeptiert.

dany_ gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sieht doch eindeutig, dass alles zusammen läuft. Somit ist das Ende abzusehen und die Geschichte unnötig zu verzögern, finde ich nicht gut.
    Man hat es schon im Mittelteil der jetztigen Staffel gesehen, dass es an manchen Stellen zäh war. Man hätte meiner Meinung nach mit 9 Folgen in den mittleren 50er Minuten auskommen können.
    Aber der Kontinent Westeros gibt ja noch genügend Geschichten her. Es könnte auch ein Prequel geben, wobei man natürlich weiß wie es ausgeht, was ein Nachteil ist.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Stimmt....durch die Drachen käme da Schwung rein und Bran könnte ihn vorher darauf vorbereiten.

Aber warum Tante?
    Sie ist doch die Schwester.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Wer ist jetzt Jons Vater? Seine Mutter ist ja Ned Starks Schwester. Irgendwie war die Handlung gestern sehr komprimiert, aber genial.

Ah, könnte es Rhaegar Targaryen sein? Das würde Sinn ergeben, auch mit dem was Ihr dazu geschrieben habt. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2016
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ansonsten war die Folge vielleicht nicht ganz so gut wie "Die Schlacht der Bastarde", aber trotzdem sehr gut.
    Die beste Szene der Folge, vielleicht auch der ganzen Staffel hatte für mich Arya Stark bei der Ermordung Walder Freys. Einfach psychopathisch, Herrlich. :D

Die Szene wie es endlich den Hohen Spatzen zerissen hat war für mich Freude pur, nur schade, dass es auch Margaery erwischt hat. Tommens Selbstmord begrüße ich ebenfalls, weil er schlicht nervte.

Eine Schmuunzelszene gab es auch. Wie Lady Olenna Tyrell die Sandschlagen der Reihe nach zurecht gewiesen hat brachte mich sehr zum Lachen.:D

stoni 3:16 und KeraM gefällt das.
  6. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Rhaegar, Viserys und Daenerys sind die Kinder vom "Irren König" Aerys II
    Sollten die Theorie stimmen und Jon Snow der Sohn von Lyanna und Rhaegar sein wäre Daenerys seine Tante

Vader gefällt das.
  7. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt noch einen weiteren Targaryen, Aegon, mal sehen ob der noch eine Rolle spielt und auch die Baratheons sind mutmasslich noch nicht ganz platt.

8. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Varys hat in den Büchern höchstwahrscheinlich einen falschen Aegon erschaffen, nachdem der echte Aegon getötet wurde. In der Serie werden wir ihn wohl nie sehen. Von den Baratheons ist nur der Bastard Gendry übrig, der auch keine Rolle mehr spielt.

Es gibt die Theorie, dass Tyrions Mutter vom irren König vergewaltigt wurde. Damit wäre Tyrion der Onkel von Jon und der Halbbruder von Daenerys. Alle 3 sind im Blut ihrer sterbenden Mütter geboren - Tyrion könnte somit der 3. Drachenreiter sein.

Es lässt sich in der OV-Version raushören, dass Lyanna Ned bittet, Jon vor Robert zu beschützen. Robert war offensichtlich kein Irrer, aber Robert war besessen von Lyanna und zerfressen vom Hass gegen Rhaegar und seine gesamte Sippe. Schon seit dem ersten Buch haben viele die Theorie aufgestellt, weil die Angst vor Robert der einzige logische Grund, aus dem Ned sogar Catelyn belügen und Jon somit dem grundlosen Hass seiner Stiefmutter aussetzen würde, war.

Robert wiederum war Neds bester Freund und die beiden haben sich zuvor alles erzählt. Dennoch hat Ned für ihn sogar den Namen einer fiktiven Mutter erfunden. Das Verhältnis zwischen den beiden ist dann auch etwas abgekühlt, weil Ned Roberts Hass gegen Rhaegars Geschwister Dany und Viserys nicht teilte, obwohl der irre König Neds Bruder und Vater bei lebendigem Leib verbrannt hatte.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
    Gast 188551 gefällt das.
  9. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gendry wird wohl noch immer mit dem Ruderboot unterwegs sein ;) :D

Vader gefällt das.
  10. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der hat jetzt dermaßen riesige Muskeln, dass er gar nicht mehr aus dem Boot rauskommt. ;)

dany_ gefällt das.