1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

1. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Art und Weise wie Ramsay gestorben ist hat er sich mehr als verdient.
    Hatte auch viel schönes als endlich der Stark Banner wieder an der Mauer von Winterfell hing.

Littlefinger wird sicher auch noch irgendwas im Schilde führen. Denke nicht, dass er etwas macht ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

2. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Folge war der Hammer - the best ever!
    Als Jon auf Ramsay eingeprügelt hat hab ich laut gerufen....und noch einen....und noch einen.

War entäuscht als er lebend im Kerker gesessen hatte weil ich dachte Jon hätte ihn erledigt............bis ich gesehen habe warum er
    da noch sitzt und was dann passiert ist - genial. Diesen Abgang hat er sich verdient. Ich weiss jetzt halt nicht mehr so genau wen ich
    in der Serie hassen soll :)

3. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Da bleiben immer noch die Spatzen so als Beispiel. :)

4. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    2 Theorien.

1. Taktik. Ramsay hätte sich sonst in Winterfell eingegraben
    2. Sie wusste nicht ob LF wirklich kommt.

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Promo Trailer sieht man mit Phantasie warum... Mal sehen was Sansa macht...

dany_ gefällt das.
  6. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Grandiose Folge, die beste Folge der Staffel!(y)

7. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok den Promo-Trailer hab ich noch nicht gesehen. Bin mal gespannt :coffee:

*edit*
    Trailer gesehen. Ja mit Phantasie kann man sich ausmalen was Littlefinger will. Dürft sich doch noch einiges tun in Episode 10 und nicht nur "Wundenlecken" sein. Find ich gut :cool:

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eine sehr starke Folge, welche zweifelslos als eine der besten der Serie gelten darf.
    Zu Beginn die Schlacht mit den Drachen und den "Brennholz" auf dem Wasser. Danach griff auch noch das Reitervolk in voller Stärke in den Konflikt mit ein, herrlich.

Danach ein Ortswechsel in den Norden mit der Vorbereitung auf die Schlacht.
    In der Schlacht erwies sich Ramsay Bolton Jon Schnee als taktisch überlegen. Lockte ihn geschickt in eine Falle, erbrachte Bauernopfer und zum Höhepunkt umschlossen sie den Gegner mit einer an eine antike Phalanx anmuteten Strategie.
    Die Starkarmee war besiegt, aber irgendwie wartete ich nur darauf, dass endlich, wie einst bei "Herr der Ringe" die Rettung in Form einer starken Reiterei aufläuft. Es war logisch und zu erwarten, dass Kleinfinger mit der Armee des Hauses Arryn rechtzeitig eintreffen wird.

Dann stellte man sich auf eine Belagerung ein, aber hier hatte der Riese, Gott hab ihn seelig :( etwas dagegen. Winterfell wurde im Handstreich genommen und die komplett veränderte und gereifte Sansa bestrafte Ramsay Bolton auf die einzig richtige Art und Weise! "Mahlzeit" :D

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    ich frage mich nur wie das fast genau 6 Jahre nach dem Loveparade Unglück in Deutschland ausgestrahlt werdne kann.

Die Szene mit Jon unter allen anderen war doch sehr belastend.

(kleiner Seitenhieb an Last Ship)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nunja, man hätte die Hunde ruhig noch einmal füttern sollen, das hätte das Unvermeidliche einfach noch ein paar Tage hinausgezögert. Ganz ehrlich, mir ist er zu schnell gestorben. Die Hunde hätten anfangs noch auf ihn gehört, ohne Wasser versagt irgendwann seine Stimme... das hätte durchaus Tage dauern dürfen, statt der paar Minuten.