1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    ... hmmm und ich weiß nicht, wie ich es vermeiden soll, mich spoilern zu lassen weil ich genauso gespannt auf die Buchfortsetzung warte wie ihr auf Staffel 6
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bald sind wir hoffentlich etwas schlauer(y):)
     
    stewart gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  4. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod." Eid der Nachtwache

    Dieser Satz dürfte für die weitere Handlung äußerst wichtig sein. Wir werden wohl in einer Flashback-Folge sehen, was vor langer Zeit am Tower of Joy geschehen ist.


    Eddard Stark wollte seine angeblich von Rhaegar Targaryen entführte Schwester Lyanna Stark zurückholen. Sie wurde von der Königsgarde der Targaryens beschützt.

    Eddard Stark findet seine nach einer Geburt im Sterben liegende Schwester und seinen Neffen: Jon Targaryen. Enkelsohn und rechtmäßiger Thronfolger des irren Königs.

    Sollte Jon "überraschenderweise" von Melisandre wiederbelebt werden, ist er nicht mehr Mitglied der Nachtwache. Der Tod hat ihn von seinem Eid befreit. Falls Stannis ihn mit seinem letzten Willen zu Jon Stark und mangels eigener Erben zu seinem Nachfolger ernannt hat, muss er keinen Eid brechen. Falls er dann herausfinden sollte, dass er der Sohn von Rhaegar Targaryen ist, wird Danaerys den Anspruch ihres Neffen anerkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    sind diese greatest moments of Sky eig empfehlenswert?
     
  6. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab kurz reingeschaut: Für mich jedenfalls nicht. Zu viele Kommentare von Unbeteiligten, die auch noch genau wissen wollen, wie eine Szene auf alle Fans wirkt.

    Und die Reihenfolge der Platzierungen erscheint mir auch unsinnig. Hab aber nur kurz bei Platz 3 und 2 reingesehen.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Werde mir heute nochmal die letzte Folge der 5. Staffel anschauen, so als Einstimmung auf morgen :cool:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dachte das wäre eine Zusammenfassung der bisherigen Staffeln gewesen, damit man nochmal im Kontext ist. Man kann ja mittlerweile nicht immer von vorne anfangen
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Ist die ab morgen auch auf deutsch synchronisiert?
     
  10. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Steht fest, ob "The Red Woman" wie üblich ab 4:00 Uhr bei SkyGo online ist?

    Also in den 5 Minuten, die ich mirs ansah, wurden nur mit Platzierungen die angeblich besten Szenen zusammenhangslos vorgestellt.