1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hilf mir auf die Sprünge, in welcher Szene?
    Hab zum Auffrischen nur die letzte Episode der 7. Staffel angeschaut. Da ist mir so ne Szene nicht im Gedächtnis geblieben.
     
  2. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich bei deren Begegnung in Folge 5 von Staffel 7, denn nur echte Targaryens können Drachen zähmen. ;) https://www.google.com/url?sa=t&sou...Vaw3b6_jqN3dADjZhGQys-YIQ&cshid=1558709348034
     
    YellowLED, smett und Redheat21 gefällt das.
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wer es noch nicht gesehen hat, unbedingt The last Watch anschauen.
    Zum einen sehr interessant wegen dem ganzen Aufwand und Abläufe, zudem auch teilweise sehr emotional.

    Einige Kritiker könnten auch nochmal einen etwas anderen Eindruck bekommen.

    Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
    Die beste Serie ist damit zu Ende...
     
    Redfield gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.655
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ja , fand ich auch interessant.
    Am besten war ,wie die Schauspieler alle an einem Tisch gesessen haben und die letzte Staffel vorgelesen wurde , wie es weiter geht und John Snow so erfahren hat das er seine Liebe erstechen muß:rolleyes:
     
  5. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.532
    Zustimmungen:
    5.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach der gute John wieder :D
     
    master-chief gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die gute Ygritte hatte einfach recht: "You know nothing, Jon Snow!" ;):p
     
    Redfield, Damn True und rabbe gefällt das.
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.490
    Zustimmungen:
    8.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich bin jetzt bei der 2. Staffel, ich hoffe die wird etwas besser, bis jetzt langeweilig. Alles wiederholt sich irgendwie Kriege rumhuren Köpfe abschlagen... :whistle:
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, eben genauso wie bei unserer Geschichte. Wiederholt sich auch in einem gewissen Sinne auch alles immer wieder, und die Menschheit hat immer noch nichts dazu gelernt ...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.599
    Zustimmungen:
    7.563
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich brauchte auch zwei Abläufe. Anfangs irgendwann mal 2-3 Folgen von Staffel 1 geschaut, und wieder sein lassen. Dann von einigen Leuten, denen ich bezüglich Seriengeschmack blind vertraue, noch einmal eindringlich empfohlen bekommen, und darauf die Bluray Box 1-4 gekauft. In rund 2 Wochen durchgeschaut, und seitdem für die zweite Hälfte der Serie live dabei gewesen. Ich kann nur raten, dran bleiben! (y)
     

Diese Seite empfehlen