1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.425
    Zustimmungen:
    14.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Leute, ich war von den letzten beiden Folgen begeistert. Der angebliche Wandel war keiner. Sie hatte immer diktatorische Ansätze. Die bessere Welt lässt sich nur mit Zwang durchsetzen.... Das Ende war schlicht genial. Der Drache flog mit ihr davon....

    Und ach Jon Schnee, ich vermisse dich jetzt schon.... :unsure:
     
    Marc!? gefällt das.
  2. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.268
    Zustimmungen:
    8.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? :sneaky::whistle:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.447
    Zustimmungen:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    213
    GoT hat immer das unerwartete ausgemacht und genau so ist auch mit den Personen. Dass john auch ein Drache ist, war eben schlussendlich bedeutungslos und andere Personen auch ...

    Aber hat wirklich jmd erwartet, dass alle Personen ihr Happy End bekommen in GRR Martins Welt, denn das Ende ist ja vorgegeben?
     
    Eike gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.425
    Zustimmungen:
    14.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, er war regelmäßig bei mir zu Hause.
    Ähm, via Bildschirm.... :sneaky:
     
    TOC gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    7.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn im Herbst die Sammelbox auf Bluray erscheint, werde ich mir im Winter mal die Zeit nehmen alle 8 Staffeln zu schauen. Eigentlich schade dass man noch kein anderen Speichermedium gefunden hat, als die Bluray. Besonders gespannt bin ich auf die Bildqualität der Folge 3 der achten Staffel. Ich hoffe doch, dass das ein wenig besser geht.
     
  6. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.268
    Zustimmungen:
    8.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, meine beiden Lieblingsfiguren, Eddard Stark und Robert Baratheon, wurden leider schon in der 1. Staffel rausgekegelt. Ich bin also schon länger auf Entzug. :confused:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    7.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber danach konntest du sehen wie Stück für Stück ihre Feinde gestorben sind... hatte doch auch etwas, oder?
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    861
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Tier hat einfach instinktiv richtig erkannt, dass dieses blöde Ding die eigentliche Wurzel des Übels ist. Der Thron hatte optisch etwas her gemacht, und hat so die Leute verführt, darauf zu herrschen. Er hat die Leute korrupt gemacht, und sie von ihren vielleicht nicht immer ganz so üblen Vorsätzen abgebracht.

    Ich fand das eine gelungene Wendung.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.114
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das mit dem Thron liest man öfter...finde ich persönlich Quatsch.
    Nicht der Thron hat Robert zum rumhurenden, faulen säufer gemacht
    Nicht der Thron hat Joffrey zum sadistischen Drecksack gemacht
    Nicht der Thron hat Tommen zum Weichling gemacht
    Und er hat auch Cersei nicht zu der gemacht, die sie war.
    Das waren sie alle selber...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    7.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nicht der Thron, aber vielleicht die Aussicht auf den Thron?
     
    bolero700813 und master-chief gefällt das.

Diese Seite empfehlen