1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Anzeige
    Ja , ich auch :unsure:

    Das soll’s gewesen sein , allerdings haben sie die Staffel viel zu rasant durchgezogen.
     
    Force und TOC gefällt das.
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.580
    Zustimmungen:
    1.291
    Punkte für Erfolge:
    163
    Getroffene Hunde bellen?
    Ansonsten: Woher willst du wissen auf wen meine Aussage zutrifft?
    Was wenn ich kein Forenmitglied hier gemeint habe?

    Ich bezog mich eher auf eine Reihe solcher Meldungen bei meiner Aussage:
    Game of Thrones Finale Recap: A Disappointing Ending to a Once-Great Show
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  3. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.241
    Zustimmungen:
    3.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand die letzte Folge am schönsten in der letzten Staffel. Schade, dass man in den fünf Episoden zuvor alles wie im Zeitraffer durchgeprügelt hat. Es hätten nicht weniger Folgen sein sollen als acht. Aber naja. Eine grandiose Serie, die mir viel Spaß gemacht hat. Wenn ich bedenke, dass ich erst eingestiegen bin, als die zweite Staffel schon lief.... Dann habe ich erst mal die Bücher gelesen. Einfach toll.
     
    drgonzo3 und TV_WW gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich ein totales Desaster das Ende und komplett lächerlich,das hat alles zerstört
     
    Road Runner gefällt das.
  5. smett

    smett Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schulnote 3 von mir. Ein "richtiges" Ende durfte es ja auch nicht geben. Die Serie wird weitergehen, in welcher Form auch immer.
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.218
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Sorry, aber mit so einem pauschalen Gebashe kann man nichts anfangen.
    Warum Desaster und was wurde zerstört?
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich fand die finale Folge auch wieder emotional hochwertig und auch toll umgesetzt.
    Einen auf dem Thron sitzenden König oder Königin empfände ich als "langweilig". So wie die Geschichte zu Ende gegangen ist, war es echt ideal.

    Man kann mit Sicherheit kritisch mit den Machern ins Gericht gehen. Aber die übertriebene "negative" Kritik kann ich nicht nachvollziehen und wird dieser Mammut-Serie nicht gerecht.

    Mit Sicherheit kann man es keinem Recht machen, aber wie die letzten 6 Folgen verrissen wurde, finde ich lächerlich.
     
    drgonzo3, Peter321, Tom123 und 2 anderen gefällt das.
  8. smett

    smett Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Absolut. Wobei das kein ausschließliches GOT Phänomen ist. Finale Staffeln erfahren oftmals sehr viel Kritik, liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dat wars....fühlt sich komisch an, noch mehr als z.b. bei Endgame.

    Die Serie war ein absolutes Highlight und das von der ersten Folge an.
    Gab soviele tolle und schockierende Momente.

    Die letzte Staffel hatte 2 mega Schlachten und ein emotionales Ende.
    Das Ende lässt mich etwas gespalten zurück:
    ACHTUNG AB JETZT SPOILER:

    1. Auch wenn es sehr traurig gewesen wäre, aber für mich hätte Jon sterben müssen, entweder durch den Drachen oder durch Grauer Wurm
    Die 'Strafe' war ja keine, er durfte dahin wo er sich einst sowieso am wohlsten fühlte und das ohne Kontrolle.

    2. So wie Jon bin auch ich nicht 100%tig sicher ob er (so schnell) das richtige getan hat.

    3. Das aber nur am Rande....verdammt sind die schnell mit dem Wiederaufbau, Schiffe, Häuser, Festungen und selbst die Mauer o_O;)

    Toll fand ich die Bilder gerade um die Stark Geschwister, Bran ist der richtige König mit einem lustigen kleinen Rat :D
    Sansa gute Königin im Norden, was für eine Entwicklung
    Und Aria passt perfekt auf das Schiff, hier würde ich auch das größte Potential sehen für eine Nachfolge Serie.

    Die Musik war stark, leider wurde der Abspann gestört durch Werbung.

    Bin noch unter dem Einfluss und Eindruck, werde die Serie mit Sicherheit nochmal schauen....Winter is coming :barefoot::sneaky:
     
  10. smett

    smett Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Respekt ;)
     
    Sense gefällt das.

Diese Seite empfehlen