1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja also den Abschluss fand ich jetzt auch ok.
    Nur der Weg dahin darüber kann man geteilter Meinung sein :D
     
    Medienmogul und Peter321 gefällt das.
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Grandioser Abschluss, diese Serie hat neue Maßstäbe gesetzt. Bin gespannt, was jetzt kommt.
     
    drgonzo3, Tom123 und stoni 3:16 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was soll kommen? Nüscht, diese Geschichte ist erzählt.
    Ansonsten, irgendwann schau ich die mir nochmal an. Das kann man jetzt schön kompakt tun. Natürlich nicht am Stück, aber in überschaubarer Zeit.
    Ob es je nochmal so etwas ähnliches gibt? Schon möglich, der Fantasy sind da wohl keine Grenzen gesetzt.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann erzähl, wie es weitergeht.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin mit dem Ende an sich auch zufrieden. Die Staffel ging halt sehr schnell. Da hätte man vielleicht die ein odere andere Entwicklung schon etwas vorziehen können, damit nicht alles so Hals über Kopf geht. Im Prinzip hat man da auch schon das ein odere andere Spinoff eingeleitet. Was mich am meisten an dieser Staffel stört, dass diese ganze Nachtkönig Geschichte doch recht schnell abgehandelt wurde, ohne das es da überhaupt noch eine Erklärung gab, was dass überhaupt sollte.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    4.135
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir hat das Ende ganz gut gefallen.
    Die Abschlussfolge ist eben nicht unbedingt nach dem Geschmack von Leuten die ziemlich abgestumpft sind u. sich nur durch ausgiebige Action-Szenen unterhalten fühlen,
    man muss bei dieser Folge schon die zwischenmenschlichen Werte, Moral und Philosophie zu würdigen wissen.

    Daenerys hat den eigenen inneren Widerspruch ihrer Ideologie nicht erkannt.
    Nämlich dass man anderen Leuten keine Freiheit aufzwingen kann, schon gar nicht eine Freiheit welche durch eigenen moralische Vorstellungen begrenzt ist
     
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist auch mal ne Meinung.

    Leute die anderer Meinung sind als man selbst,
    als abgestumpft und unkultiviert zu bezeichnen,

    Respekt (y)
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tolle letzte Folge. Die Musik im Abspann habe ich ein wenig nachdenklich genossen.
    Tyrions Strafe ist hart aber angemessen. :D
     
    Force, BMG forever und KeraM gefällt das.