1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habs am Anfang sogar 3 Wochen ohne Spoiler überlebt, du darfst nur nicht auf die verdächtigen Seiten schauen :D
    Letzten Montag leider den Fehler gemacht und bevor ich die Folge am Abend angeschaut hab, auf 9gag gewesen ... schwupps schon der Spoiler, dass die Simpsons Mal wieder eine Vorhersage richtig hatten! :D

    [​IMG]
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.231
    Zustimmungen:
    3.059
    Punkte für Erfolge:
    213
    und ist jemand um 3 uhr live dabei?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.231
    Zustimmungen:
    3.059
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Abschluss.

    Bin ja kein Freund von prequels, wenn man die Storys kennt, ein Sequell wäre was feines.

    und ich denke so manche Recaper müssen ihre Meinung zu vorherigen Folgen etwas revidieren.
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    @CrypticWeirwood schrieb in einem anderen Forum auf Seite 3, Beitrag 43:

    "It hurts how much better this episode is than the last one.
    That is what took two years. It was worth it."
    In einer Hinsicht werden die Showrunner ein gegebenes Versprechen mit absoluter Sicherheit brechen:

    Dies ist nicht das Ende von Game of Thrones. :cool:

    Vielmehr diente die ganze letzte halbe Stunde des Finales dazu, die Türen zu öffnen für verschiedene Nachfolge-Serien.

    Das GoT-Franchise ist einfach zu wertvoll - eine Lizenz zum Geld drucken - als dass man den Sack zumachen und aufhören würde.
    Besonders die Szene mit Arya weist eindrücklich darauf hin, dass es eine Nachfolge-Serie geben wird: Aryas Abenteuer im unerforschten (wilden) Westen.

    Die letzten Szenen mit Arya (auf dem Schiff) wiesen überdies eine extrem hohe Ähnlichkeit mit einem vorhergehenden Staffel-Finale auf.
    Nach der Sommerpause geht's weiter. :cool:
    Auch Peter Dinklage aka Tyrion werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer (anderen?) Nachfolge-Serie sehen.

    Eigentlich hatte ich gedacht, dass in einer allerletzten Szene noch ein paar Untote auftauchen würden - aber da wurde ich enttäuscht. :eek:
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Was mich ja die ganze Zeit unterschwellig gestört hat ist die Personalie der „Herrscher“.

    In der ersten Staffel waren das mit Ned und Robert im Kern dargestellt als raue „Wikinger“ mit sehr überschaubaren Manieren (Ned noch gesitteter als Robert).

    Das passt in der Folge überhaupt nicht mehr ins Bild, wo dann doch sehr förmliche Königshäuser dargestellt wurden.

    Aber was soll es. Es begann halt mit einem leicht anderen Bild, das schnell abgewandelt bzw. angepasst wurde
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und alles so gekommen wie ich letzte Woche schrieb :D
     
  8. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Achje, soll das der Abschluss gewesen sein :confused:

    Also ein bisschen Action hätte man sich ja für die letzte Folge aufheben können,
    Enttäuschend, was war den das für ein Ende.
     
  9. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    1.703
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich fand die Folge sehr gut.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Habe die Folge noch nicht gesehen auch die vorherige noch nicht nur die Zusammenfassung bei Wunschliste. Das war alles zu erwarten. Bin mal gespannt wie der Martin es dann in den Büchern umsetzt.
     

Diese Seite empfehlen