1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    [​IMG] Das wird das Ende sein. Somit sind alle zufriedenzustellen, weil Sie alle hinweggerafft wurden.
     
    YellowLED gefällt das.
  2. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da Dany John als Verräter bezeichnet hat, kann ich mir gut vorstellen das Sie ihn hinrichten lassen will,
    dann dürfte es interessant werden, ob es für den Drachen eine Rolle spielt wer der Ranghöchste Tagaryen ist.
    Sollte der Drache ihren Befehl verweigern,
    oder John feuerfest sein,
    Könnte ich mir dann gut vorstellen, das die Dothraki die Seiten wechseln, da Dany dann für sie nichts mehr besonderes mehr ist.

    Falls der Drache keine Seite wählt, könnte er auch wegfliegen, oder John entlässt Ihn in die Freiheit.

    Dann dürfte auch noch Aria ins Spiel kommen, die Dany bestimmt meucheln wird, wer weiß, vielleicht findet sie ja Missandeis Kopf :rolleyes:,
    Jetzt war es schon mit Cersei nix, ich hoffe das sie hier jetzt mal ne Show abzieht, zu irgendwas muss das Gestalt wechseln ja gut sein.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich finde das Tempo in dieser Staffel ist viel zu schnell, da hätte man wirklich mehr draus machen können.Etwas mehr Logik hätte es in manchen Szenen auch sein können.

    Aber trotzdem ist es schon große Unterhaltung, vielleicht sollten wir einfach das Gehirn ausschalten und uns berieseln lassen;)
    Ich freue mich jedenfalls schon auf Montag :rolleyes:
    Und finde es schade,das es die letzte Folge ist:(
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde es nicht wundern, wenn Sansa Stark noch irgendein Wörtchen mitzureden hätte.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil?
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man erwartet, dass viele wegen dem GOT Finale sich Frei nehmen bzw. später auf Arbeit erscheinen - vergleich es so ungefähr wie mit dem Montag nach dem Super Bowl. :D Wieso man da so durchdrehen kann, sei dahin gestellt - aber jedem das seine!
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem läuft es ja 9PM ET. Naja sollen die Amis mal machen :D
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte man 1 Woche später angefangen, wär der Montag nach dem Finale der Memorial Day gewesen!
     
    Damn True gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe auch alle Folgen er 8.ten Staffel live geschaut
     
    Medienmogul und YellowLED gefällt das.
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die Folgen immer Montag Abends geguckt da ich morgens früh raus muss und nicht extra 2h früher rauswollte. Bei der letzten Folge werde ich allerdings direkt morgens gucken weil man dann eh den ganzen Tag überall gespoilert wird. :D:eek: