1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.128
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist im Prinzip vieles offen, auch eine Demokratie oder Tyrion und Sansa. Bran natürlicha uch, oder auch John, woran ich nicht glaube, hier würde ich eher Danny als wahrscheinlicher sehen.
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    9.902
    Zustimmungen:
    7.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem Marc Rissmann als Harry Strickland nur einen bemitleidenswerten Kurzauftritt hatte hoffe ich sogar irgendwie auf Tom Wlaschia.:cool:
     
    snooz1985 und Redheat21 gefällt das.
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.459
    Zustimmungen:
    16.589
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Sachse auf den Eisernen Thron?:D
     
    Redheat21 und Valdoran gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ende könnte doch auch sein, dass gar keiner mehr den eisernen Thron besteigt.

    Danny glaub ich nicht, Jon wollte nicht, Bran will auch nicht....sonst noch ein Stark-Kind vielleicht?
    Denke es könnte halt auch darauf hinaus laufen, dass der entweder unbesetzt bleibt oder gar nicht mehr existieren wird.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.372
    Zustimmungen:
    7.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Vereinigte Königreich Westeros? Mit einer Queen Daenerys, die eine rein repräsentative Aufgabe hat, und einem John Schnee, der als Ministerpräsident das Parlament leitet?
    Erklärt das auch die entfernte Ähnlichkeit der Karte von Westeros mit Großbrittanien? Die Schotten als Wildlinge jenseits der Mauer?

    Ich glaube die Mehrheit der Zuschauer würde dieses Ende ablehnen, mich eingeschlossen! ;):D
     
    Valdoran und Redheat21 gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.372
    Zustimmungen:
    7.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Arya schwanger?
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.128
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danny und John spielen hierbei keien Rolle.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    5.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Auflösung :D

    [​IMG]
     
    Redheat21 und Road Runner gefällt das.
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh mein Gott,:confused:
    da wähle ich doch lieber das Drachenfeuer:barefoot:
     
    YellowLED, Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.294
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kannst du nur!
    Die ganze Asche ist doch sowas von Umweltschädlich!!! :ROFLMAO:

    Man ich freu mich richtig auf Montag! In den USA erwarten sie am Montag ziemlich viele Ausfälle auf Arbeit :D

    Ich denke Daenerys wird auf jeden Fall den Löffel werfen, genauso ihr Drache ... wie? Keine Ahnung, aber ein WTF Moment muss definitiv noch kommen.
    Der Wurm könnte es ggf. auf Jon abgesehen haben? Der hat ihn schon im Kampf so "abwertend" angeschaut, als Jon die Aufgabe akzeptieren wollte - und er kämpft für seine Queen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    Road Runner gefällt das.

Diese Seite empfehlen