1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Ich hab die biss jetzt noch nich gesehen. Aber Porno mit Schwertern ....jetzt hast du mich Neugierig gemacht . Muß ich mir aber jetzt mal reinziehen . :D
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Naja die fahren ne ähnliche Schiene wie bei Spartacus, nur ist es bei den GoT Leuten ja Kälter, deswegen sinds ein paar Nacktszenen weniger.

    BRACE YOURSELVES! :D
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Nein, ganz andere Schiene. Du vergleichst Comic-Asterix mit Charlton Heston-Ben Hur.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Und auch den munteren Inzest nicht vergessen, den es bei Spartacus nicht gibt.
    Und ich dachte immer wahre Liebe gibt es nur unter Männern!
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Naja Spartacus ist eher 300 als Serie.... nur nicht ganz so heroisch.

    Ich bin ja von Vikings sehr begeistert.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Also der einzige halbwegs zulässige Vergleich zu GoT ist vermutlich Herr der Ringe.

    Sowohl was die Komplexität der Handlung, der Anspruch an die Handlung, die Ausstattung, die Buchvorlage, die Qualität der Schauspieler und die filmische Umsetzung angeht.
    Kino-Niveau eben.

    Nur nicht so fantasy-lastig wie Herr der Ringe. Drachen und Fabelwesen sind bei GoT nur minimal im Focus.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Mit solchen Vergleichen wäre ich vorsichtig, da die neuesten Erkenntnisse der Tolkien-Forschung davon ausgehen, dass Tolkien im HDR seine teilweise traumatischen Kriegeserlebnisse verarbeitet hat.

    Bei George mit GoT könnter man da eher vermuten, dass er feines Gras hinterm Haus anbaut und auch seine dunken Triebe etwas austobt.