1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Ok, wenn Du meinst......ich als einer der alle Bücher gelesen hat, sehe das als spoilern. Und damit ist es Spoilern.
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Sind Tagesschau und Heute nicht die wichtigen Serien im TV?
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Stimme ich dir voll und ganz zu. Die wichtigste Serie im TV ist "The Walking Dead" und nicht so was einschläferndes wie GoT mit stundenlangen geblabber. Und wenn mal nicht geblabbert wird kommen wieder "Erotikszenen".... GÄHN.... :winken:
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Erster Punkt okay, zweiter Punkt: Sehe ich anders.
    Damit spoilerst Du die Tatsache, dass das erwähnte Event kein normales ist. Das ist schon Spoiler genug, also bitte entferne die Bezeichnung aus Deinen Beiträgen, bevor irgendjmd. danach googelt. Natürlich behauptest Du dann, dass das nicht Deine Schuld ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Game of Thrones ist sicher eine gute Serie, aber die wichtigste ? Finde ich nicht. Mir gefällt z.b. besser The Walking Dead, Ripper Street, Arrow,
    DaVinci Demons u.a.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Allso ich habe ein paar Folgen von Walking Dead gesehen. Langweiliger geht es nun mal wirklich nicht. Lahmarschige und dumme Zombies, die offensichtlich nur Luft und Wasser zum Überleben brauchen und dumm in der Gegend rumstehen bis sie von den Helden billigst gemeuchelt werden. Man könnte mit böser Zunge behaupten, daß die Produzenten Spastiker mit Zombiekostümen in das Set hineingestellt haben. Und dann die ganze Zeit dieser gekrampfte und eigentlich unlogische Pseudoüberlebenskampf mit gestelztem Beziehungsgelaber und künstlichen Problemwälzungen.

    Sonst können die Amis jeden übermächtigen Feind aus den Tiefen der Galaxis erfolgreich niederkämpfen oder auch irdische Pandemien mit Links beseitigen und dann versagen die Patrioten der glorreichen US-Nation ausgerechnet an Zombies gegen die jede 90-jährige Oma aus dem Altersheim ein Hit-Girl ist. Das ist lächerlich und wirkt wie ein noch billigerer Abklatsch von dieser gespricteten Kasperle-Reality-Show "Die Kolonie" die mal auf Discovery Channel gelaufen ist.

    Die Serie hätte was werden können, wenn man sie im Stil von Zombieland aufgebaut und sich dazu noch ein paar Inspirationen aus "Vampire Nation" gegönnt hätte. Aber so ist das wie ein alter Socken: stink langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    "Gut" ist immer noch eine Sache jedes Einzelnen. Darum geht es aber nicht. Was gerade bei "Game Of Thrones" auffällt, ist dieser "Ereignis"-Charakter, den man eigentlich nur noch bei großen Sportveranstaltungen oder bei wenigen großen Shows findet.

    Mit solchen Serien haben Bezahlfernsehanbieter in der Tat ein zweites "Ereignis"-Standbein neben Sport gefunden. Sie bringen es exklusiv als Erste heraus. Natürlich steckt auch eine gewaltige Vermarktungsmaschinerie dahinter. Dass diese Strategie aufgeht, haben HBO und auch Sky recht eindrucksvoll beschrieben.

    Und da kann auch - zumindest mal aus meiner Sicht - "House Of Cards" nicht ganz mithalten.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Also ich finde die Reality-Show von "Game Of Thrones" welche Putin gerade veranstaltet als "Ereignis" viel spannender. Besonders erheiternd finde ich die Kaperlerolle von Steinmeier und seinen Zunftkollegen die nicht mehr wissen wie sie ihre Unfähigkeit bzw. Hilflosigkeit in politisch leere Worthülsen drechseln sollen.
    In der Sache ist da Schäubles Putin-Hilter-Vergleich durchaus plausibel und Steinmeier erinnert schon etwas an Chamberlain mit seiner Appeasement-Politik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Breaking Bad war für mich DIE SERIE im TV. Da kommt nur Die Sopranos ran aber nicht vorbei.
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Was is schon wichtig... Im Grunde nix...

    Game of Thrones finde ich zwar nicht schrecklich, aber ich muss es nicht gesehen haben... House of Cards ist mega... Schau ich mir an wenn alles wiederholt wird oder günstig zu schießen ist im Netz als DVD oder Blue Ray!

    Wichtig ist es aber dennoch nicht...

    Mir ist wichtig, das jeden Tag AWZ und GZSZ kommt und der VfB in Liga 1 bleibt! :D