1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": TV-Macher kennen das Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es ist die Sorge zahlreicher Fans von "Game of Thrones": Angesichts seines doch schon stattlichen Alters könnte Autor George R. R. Martin die Roman-Reihe vielleicht nicht abschließen. Die Serienmacher beruhigen nun: Sie kennen das Ende.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Game of Thrones": TV-Macher kennen das Ende

    Das ist doch beruhigend.

    Falls Martin wirklich noch ewig für die letzten beiden Bücher brauchen sollte und Gott bewahre wirklich vorher den Löffel abgibt, werden zumindest die Seriengucker nicht in der Luft hängen gelassen und werden eine abgeschlossene Geschichte erhalten.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.219
    Zustimmungen:
    6.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Game of Thrones": TV-Macher kennen das Ende

    Naja, selbst wenn nicht, es gibt genügend kreative Drehbuchautoren, die ein vernünftiges Ende zumindest im TV hinbekommen würden. Auch ohne Martins Hilfe.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Game of Thrones": TV-Macher kennen das Ende

    Man kann davon ausgehen, dass noch weitere vertraute Personen Martins in das Ende eingeweiht sind und er im Falle seines Ablebens dafür gesorgt hat, dass seine Saga beendet wird, ähnlich wie es Robert Jordan bei seinem "Rad der Zeit" gemacht hat.
    Jordan hatte beim "Rad der Zeit" sogar testamentarisch festgelegt, dass eine Frau (die auch seine Lektorin war) die Saga beendet. Das Ende selbst stammte wieder von ihm, da er schon vorab geschrieben hatte. Der Teil den seine Frau schrieb, entstand aus einer von ihm vorgegeben skizierten Handlungsfolge.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Game of Thrones": TV-Macher kennen das Ende

    Tyrion Lannister ist am Ende der König. Ist doch klar.


    Bin doch der Co - Autor. :D:D;)


    [​IMG]
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.263
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Game of Thrones": TV-Macher kennen das Ende

    Die Hand des Königs war er ja schon (siehe Foto). Da wäre der nächste Schritt zum König nur logisch! ;)
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Game of Thrones": TV-Macher kennen das Ende

    Die einzige Chance, die das erhöht, ist aber die auf baldiges Ableben :D
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.187
    Zustimmungen:
    4.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Game of Thrones": TV-Macher kennen das Ende

    Es kann nur eine geben:

    [​IMG]
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: "Game of Thrones": TV-Macher kennen das Ende

    So ganz unter den Tisch sollte man die Arbeit von Brandon Sanderson aber nicht fallen lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen