1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game Of Thrones": Staffel 6 ab September bei TNT Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich will auch nicht auf die neuen Folgen warten. Aber ehrlich gesagt: auf die paar Stunden kommt's mir wirklich nicht an.
    Bei uns lief die erste Ausstrahlung um 2 Uhr in der frueh linear (und wieder am Montag zur peak time um 9pm). Wir haben die 2-Uhr Ausstrahlung aufgenommen. Und wann haben wir's uns angesehen? Montagabend nach der Arbeit...meist so zwischen 8 und 10.
     
    Medienmogul gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Medienmogul

    Und Du würdest dann extra nachts aufstehen um das zu schauen? Wow, das scheint ja megawichtig zu sein. Wie erträgst Du es eigentlich, dass die Serie schon wochenlang fertig war und von HBO in den USA megalang zurückgehalten wurde?

    Oder fährst Du mit Deiner DVB-Antenne extra in die Schweiz um tausende Privatkopien herzustellen?Als ganz großer Fuchs?

    Zum Thema: Danke für die Info, freue mich auf GoT bei TNT Serie. Dort werde ich es nämlich anschauen. Irgendwann als Kind habe ich mal von meinen Eltern beigebracht bekommen das man manchmal auf Etwas warten muss (zB Weihnachtsgeschenke) und leide darunter überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich kurbeln die das schnell runter und danach RTL2, damit die Staffelbox schnell erscheinen kann, hoffentlich noch dieses Jahr.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Medienmogul Die neue Star Trek Serie läuft in Deutschland, Österreich , Schweiz nur bei Netflix. In Deutschland 8 Monate später bei Pro7. In den USA läuft nur die erste Folge im TV. Der Rest online.
     
    Medienmogul gefällt das.
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kein Problem für ihn. Da kommt dann eben ein US Kumpel mit dem Moped oder Ruderboot vorbei und bringt ihm nen Stick mit einer legalen Privatkopie...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wohl kaum - auf RTL2 laufen die Folgen erfahrungsgemäß irgendwann Anfang des Jahres, die Blu-rays kommen dann kurz danach. Wird also wahrscheinlich wieder Februar/März 2017 bis es soweit ist.

    Auch wenn unser Freund der legalen Privatkopie da so eine riesige Geheimniskrämerei drum macht: "Game of Thrones" lief einen Tag nach der US-Premiere gegen 22 Uhr auf dem schweizer Free-TV Sender RTS Un, der neben der französischen Synchro in der Regel auch den englischen O-Ton anbietet.

    EDIT: Ach ja - der technikaffine Serienzuschauer in Deutschland sollte sich für diese Option übrigens ein Französisch-Wörterbuch parat legen oder noch schnell einen Sprachkurs in Dothrakisch besuchen, ansonsten sind Frau Clarke und ihre Kumpanen in der Serie teilweise nicht so gut zu verstehen. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was erst EINEN Tag???? :p
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, stell dir vor - und dann noch 90 Minuten nach der Ausstrahlung auf Sky Deutschland. Aber der richtige Serienfan schaut sich das sowieso mit seiner nc+ Karte mitten in der Nacht auf HBO Polen an, wo es dann parallel zur US-Ausstrahlung läuft. Da wird das mit den Untertiteln aber womöglich noch komplizierter. :D
     
    Redheat21 und Tom123 gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die Untertitel machen's doch aus.

    90 min nach der Skyausstrahlung...naja, Millionen Fans haben's dann natuerlich schon gesehen...viele vermutlich per legaler Privatkopie, die ein Freund nachts vorbeigebracht hat. :D:D
     
    osgmario gefällt das.
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wehe die legale Privatkopie hat irgendwelche Glitches oder kommt zu spät...

    [​IMG]

    :D
     
    Redheat21, osgmario und Tom123 gefällt das.