1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones"-Regisseur nimmt Ed Sheeran in Schutz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2017.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Er hat einfach eine gute Stimme und wertete die Szene in meinen Augen noch ein wenig auf.
    Ich kann die Kritik einfach nicht verstehen.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Als ich die Szene gesehen habe, musste ich einfach schmunzeln, und gut war. ;)
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab nix gegen Sheeran, aber mich hat die Szene raus gerissen. Das ist für mich zu viel von unserer Realität im GOT-Universum.
    Ist für mich genau so, als würde sich Bran in einem REWE-Einkaufswagen durch die Gegend schieben lassen :D ... passt einfach nicht.
    Hätten sie auch etwas subtiler machen können, es gab ja auch schon andere Musiker-Auftritte, wo einem das nicht so ins Gesicht sprang, die haben sich im Hintergrund gehalten, wie es auch sein sollte, er war einfach zu präsent in der Szene für meinen Geschmack.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mich hat's nicht so furchtbar gestoert (vielleicht weil man's vorher wusste). Fand die Szene aber eher ueberfluessig
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn sich mein geringes Interesse an der Serie dadurch nicht erhöht: Es ist marketingtechnisch doch nicht blöd, in der ersten Folge einer neuen Staffel einen bekannten Sänger auftreten zu lassen, um vielleicht noch ein paar mehr Leute dazu zubringen, in die Serie reinzuschauen.

    Strotti