1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2011.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

    Ich habe auch gelesen, daß die Serie überragend sein soll. Beruht auf einer sehr erfolgreichen Romanserie, "Das Lied von Eis und Feuer" von George Martin. Den ersten Band habe ich mir jetzt gekauft und vertreibe mir tatsächlich die Zeit damit, bis die Serie auf TNT wiederholt wird, dann wenigstens ohne die Einblendung "Neue Folge" und hoffentlich ohne zusätzliches Highlight, auf das sie dann wieder wochenlang mit extragroßen Einblendungen hinweisen.

    Der Sender ist echt eine Schande! Nicht umsonst verzichtet Sky hierzulande auf Logos und Einblendungen, einfach weil die Abonnenten so nicht ticken. TNT ist das schnurzegal, die machen einen Kindergarten für Sehbehinderte aus dem Pay-TV.
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

    Da ich TNT nicht allzu oft sehe, war mir das mit den Einblendungen noch gar nicht aufgefallen. Jetzt hab' ich, wegen der geäusserten Kritik, mal nachgeschaut ... und bin geradezu erschrocken.

    Das geht ja nun wirklich (
    entschieden) zu weit!

    Ich kann sogar (obwohl ich selbst mich darauf freue) nachvollziehen, wenn manche sagen, das allein würde schon dafür sorgen, dass sie sich die Serie eben NICHT anschauen. Sowas macht einen wirklich wütend!
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: "Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

    Gibt's diese "NEU"-Einblendung auch bei den Wdh in der gleichen Woche?
     
  4. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

    Auch sind die beiden TNT-Sender bei uns die einzigen Pay-TV-Sender, die KEINEN ABSPANN ausstrahlen!!! :wüt:
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: "Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

    Ich wette mit Dir, dass bei GoT heute ein Abspann kommt. ;)
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

    Ja, leider. Die Einblendung verschwindet erst bei der Wiederholung der gesamten Staffel in einigen Wochen.
     
  7. Wyvern

    Wyvern Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

    Also erstmal: Geile Synchro! Hat mir super gefallen.

    Nur die Stimmen von Tyrion und Viserys haben nicht diese Gerissenheit in ihrer Stimme. Da fehlt etwas.

    Dafür finde ich Sean Beans übliche Synchrostimme besser als seine Originalstimme. Zumindest muss ich sagen, fande ich Beans Rolle rein Stimmtechnisch immer etwas blass, seine deutsche Stimme hat ein paar mehr "Schwankungen" ...

    Aber auch sonst fande ich eigentlich keine Stimme fehl am Platz. Auch der Ton war gut abgemischt. Es gibt ja Serien, bei denen ist nicht nur die Synchro misslungen sondern auch Umgebungsgeräusche, Entfernungen etc. werden völlig vernachlässigt. Nicht hier...

    Bin zufrieden und die HD-Qualität war fein. So muss es sein...

    Und an alle die wie ich damals während der US-Ausstrahlung nach der ersten Folge dachten: "Naja, hat mich nicht wirklich abgehoben." - Einfach bis zum Ende anschauen. ;)

    Hätte man für einen Herr der Ringe-Teil 10 Stunden Zeit gehabt, hätte er auch einen viel längeren Einstieg gehabt. So muss man es bei GoT sehen. Es war heute das erste Zehntel der Geschichte.

    Manchmal wünsche ich mir ja sehr, man hätte HdR als 30-teilige Serie (10 pro Buch) gedreht. ;)
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

    Darauf hatte ich schon gewartet. Der Erste, der wieder mit einer Eigenschöpfung daherkommt "GoT", weil es zu lange dauert "Games of Thrones" in die Tastatur zu hämmern. :confused:
    Dmdns =Das muss doch nicht sein.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

    LOL... DIDBSSNIS (Das ist doch bei Serien seit neuestem immer so):D
     
  10. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Game Of Thrones" - Der Winter naht [Serienstart der Woche]

    Kabel 1 Classics lässt den Abspann auch oft genug weg.