1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Bei der Konkurrenz wirds den sicherlich nur zensiert geben, wenn ich da an das Ende der 9.ten Folge denke.

    Das ist eine Szene mehrfach vorhanden, die selbst bei der JK Version von Hostel 2 zensiert wurde und in jeder legalen deutschsprachigen Version fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Ich werde das mal nächste Woche mit den Bundesliga Feeds probieren. Die hab ich erst ab August oder September freigeschaltet, aber über Go sollen sie ja funktionieren. Erwarte allerdings, nach dem F1 Erlebnis, nicht mehr als das HD Logo als Pixelwolke.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Ich hatte über SkyGo ein sehr sehr gutes HD Bild, beim testen der HD Feeds habe ich zmd. keine Pixelwolke gehabt.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Gut, das wird ja dann bedeuten, dass auch bei der Bundesliga vernünftiges Bild sein wird.
    Kann man zwischen HD und SD auswählen, LordMystery?