1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2013.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Doch, vom Laptop aus. Haben wir auch schon mehrfach gemacht.
     
  2. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Das geht von jedem Tablet, von jedem Smartfone und von jedem Rechner. Voraussetzung ist ein Browser ! Nur für die Serie lohnt es sich nicht
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Na das versuche mal mit einem Browsers der kein Silverlight kann...
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Mein/unser PC ist am TV dran. Also kann ich sky go durchaus am TV schauen. Unterwegs muss ich das nicht haben, auch wenn es dafür konzipiert ist.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Noch zur Ergänzung:
    Das wäre also jeder Android Browser. Bei WM vermute, weiß es aber nicht genau.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Hab das jetzt die Tage erstmalig am TV über Laptop geschaut. Ist die Qualität dort immer so bescheiden? Es handelte sich um SSNHD und die Aufzeichnung des F1 Rennens auf einem 46".
    Ansonsten kenne ich die Qualität nur vom 12" Laptop. Das war, naja, okay. Diese Erfahrung ist aber ein Jahr alt.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    SSN(HD) ist leider durchaus bescheiden in der Bildqualität. GoT finde ich ist auf dem 116cm akzeptabel, nur als astreines HD würde ich das dennoch nicht bezeichnen nach meinem Eindruck nach zu urteilen. Würde es eher als sehr gute SD+ Qualität bezeichnen.

    ...UltimaT!V haucht mir gerade ins Ohr, dass er mal erwähnt hat, hier geschrieben zu haben, dass sky bei sky go auch mal HD anbieten soll, oder so was ähnliches.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Vernünftiges HD wäre schon gut. Dann könnte ich mir einige Aufnahmne sparen. Allerdings wünsche ich mir eine manuelle Auswahl. Möbil reichte mir akzeptable SD Qualität, wegen des Traffics.
    Ich werd mich mal näher damit beschäftigen.


    Ach, danke Ultima, fürs Hauchen.;)
     
  9. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Also zumindest über die XBox-App wird GoT als HD-Stream betitelt.

    Ist nach meinem Empfinden aber trotzdem von der Bildqualität her schlechter als über Sky Atlantic HD. Beim Ton sind es gar Welten - vor allem im Surround-Bereich tut sich schon so Manches bei GoT in DD 5.1.
    Einzig die Geräuschkulisse des XBox-Lüfters ist bei SkyGo über die XBox effektvoller. :rolleyes:

    Da man nur eine Woche länger auf die Ausstrahlung der Folge warten muss, ist es für mich keine Frage: lieber warten!

    Gut, in Englisch gab's die Folgen schon 6 Wochen vorher. Aber ich möchte mich beim Zuschauen nicht anstrengen müssen, sondern entspannen...
    Die O-Ton-Fraktion möge mir ob dieses Frevels verzeihen. :winken:
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Also lt sky wird GoT in HD bei sky go angeboten. Hab mich eben mal eingeloggt und vor dem Abspielen wird dort "HD" eingeblendet. Wie oben erwähnt, ist die Bildqualität der Serie schon sehr gut. Was anderes hab ich dort noch nicht angeschaut. Werde ich mal machen so wie ich Zeit finde um es auch für mich herauszufinden.