1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Go hat mit "Game of Thrones" in den letzten Monaten einen echten Boom erlebt. Die Folgen der HBO-Serie haben es nun geschafft, die Marke von einer Million Abrufen zu knacken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass über SkyGo der Ton lediglich in Stereo gestreamt wird. Auf Sky Atlantic HD läuft das Ganze in Dolby Digital 5.1.

    Von daher hat sich SkyGo leider damit für mich schon selbst disqualifiziert. Da warte ich lieber auf die Ausstrahlung im klassischen linearen Programm und genieße auch den entsprechenden Sound.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  3. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Wer schaut das schon auf dem Smartphone oder Tablet?
    Die Million kommt doch nur deswegen zustande, weil das per HDMI auf einen TV gestreamt wird.
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Ich, wenn ich auf Dienstreise abends im Hotel sitze. Und genau dafür ist das auch gemacht.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Ist doch auch kein Wunder bei so einem fantastischen Serien-Kino. Da kann man einfach nicht warten, bis es im linearen TV gezeigt wird. Und auf sky go kann man pausieren, zurück- oder vorlaufen und wiederholen so lange man man. Das ist Premiumkomfort @ its best!
     
  6. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Du hast da anscheinend ein paar aktuelle technische Entwicklungen verschlafen. Dazu braucht man kein SkyGo. Das kann doch heute schon fast jeder neue digitale TV bzw. Smart-TV von Haus aus. Und mein PVR sowieso.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Eine Serie wie diese schaue ich grundsätzlich nur über Beamer in HDTV.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Schonmal probiert? Das geht bei Sky Go gar nicht.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Dann hast du wohl auch meine Signatur überlesen, wie ich den technischen Trend verschlafen haben soll. :rolleyes:

    Und nicht jeder ist so up2d8 und hat einen Smart-TV. Der steht bei mir in vielen Jahren erst an und bis dahin wird sich noch viel weiter entwickeln. Und es geht ja um sky go und nicht um die Konkurrenzangebote.
     
  10. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Game of Thrones" bricht Rekord bei Sky Go

    Ich jedenfalls nicht. Der Apple-Käfig-Mist kommt mir nicht ins Haus und für Android gibt es ja immer noch keine SkyGo App. Und Sky behauptet von sich auch noch, eine plattformneutrale Strategie zu verfolgen.

    Aber Sky ist ja mittlerweile sehr innovativ darin, feststehende Begriffe anders zu interpretieren als die ganze restliche Welt es tut.
     

Diese Seite empfehlen