1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" beschert Sky neue Bestwerte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gut möglich - wenn "Game of Thrones" dort läuft ist Disney Junior HD ja auch schon in der Sendepause. Ich nehme halt in der Regel lieber die Nachtwiederholungen auf, da dann eher eine Chance auf einblendungsfreie Abspänne besteht (wobei es die bei den Abendausstrahlungen von GoT ja netterweise auch nicht gibt) und es mich tunermäßig nicht so sehr einschränkt (habe nur eine Leitung zur Sat-Schüssel und kann daher immer nur eine Ebene empfangen). ;)

    Folge 4 hatte übrigens 3,1 GB.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Folge 4 habe ich leider schon mit handbrake weiterbearbeitet. Nur noch meine ungeschnitte Aufnahme 1 vor und 3 min danach. Handbrake Version mit 1080p50 via Bob hat 2.422.226.938 Bytes.

    Folge 2 hatte bei mir als ts.stream geschnitten und ohne englische Tonspur 2.825.976.520 Bytes.
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich guck auf Amazon HD.
    Die Folgen haben hier 1080/24p und 5.1 Sound (Sky bekanntermaßen nur 1080i!).
    Größe zwischen 2,5 und 3 GB je nach Länge...
     
  4. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Game of Thrones auf RTL wäre die ultimative Definition von Perlen vor die Säue.
     
  5. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es bei RTL2 doch aber auch.
     
  6. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da verirren sich immerhin nicht so viele hin. Wenn das jemand auf RTL 2 einschaltet, kann man meist guter Hoffnung sein, dass er das tatsächlich tut, um die Serie zu sehen. Während man bei RTL noch die ganzen Eliten hat, deren Fernbedienung nur bis fünf zählen kann und die zwischen Frauentausch, Schwiegertochter Gesucht und Bauer sucht Frau da zufällig reinstolpern können.