1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones bei Sky Go nicht mehr (gänzlich) verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blackhawks, 5. Oktober 2018.

  1. blackhawks

    blackhawks Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Community,

    habe keinen passenden Thread gefunden, daher mal die Neueröffnung.
    Sofern schon ein Threasd vorhanden ist, kann der Beitrag ja irgendwie verschoben worden.

    In jedem Fall haben wir vor Kurzem (auch wegen Game of Thrones) unseren Sky Vertrag zu neuen Konditionen verlängert:
    S + B + E (HD) inkl. Sky Q für 29,99 €.

    Im Entertainpaket war durch Sky Atlantic ja auch die Serie Game of Thrones dabei. Soweit so gut, durch Sky Go wurden uns auch bis gestern alle sieben Staffeln gelistet.
    Gestern aber wurde uns nach Suche via der Desktop App nur Staffel 1 und 2 angezeigt. Die Browser-Version von Sky Go hingegen zeigt keinerlei Folgen als Suchergebnis?

    Wie kann es sein, dass die Serie nicht mehr bei Sky Go verfügbar ist? Was ist da schon wieder los?

    Gestern Abend noch versucht die Kundenhotline anzurufen, aber nach 25 Minuten Wartezeit war es mir auch zu blöd. In den Chat für Bestandskunden komme ich nicht, beim Neukundenchat verweist man mich auf den Chat für Bestandskunde ... mal wieder der absolute Wahnsinn.

    Viele liebe Grüße
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Peter321 gefällt das.
  3. Sundance_Kid

    Sundance_Kid Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1