1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game Boy Micro und Play Yan besser als PSP und IPod

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Arif, 10. Juli 2005.

  1. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Nintendo bringt mit dem Game Boy Micro einen Play Yan Disc raus mit dem man, wenn man es in das Game Boy reinsteckt MPEG 4 filme anschauen kann und Mp3 Musik hören kann die Bildschirmqualität soll besser sein als auf dem Notebook also ich finde wenn man filme auf so einem kleinene display anschauen möchte dann richtig klein wie auf GameBoy Micro und nicht auf dem PSP, beides sind mobil. In die Play Yan Disc kommt eine SD Karte die beliebig groß sein kann damit wird über den PC die Daten auf die SD Karte kopiert und dann auf dem Micro abgespielt.
     
  2. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Lindau
    AW: Game Boy Micro und Play Yan besser als PSP und IPod

    Sehr verwirrend das Ganze. Ein paar Satzzeichen wären nicht schlecht gewesen...

    Ich denk, dass es keinen Spaß macht, sich auf so einem Minidisplay einen Film anzuschauen. Dafür gibt es ja den guten alten Laptop, den man mit auf Reisen nehmen kann.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Game Boy Micro und Play Yan besser als PSP und IPod

    Also ich kann mir zur Not auch auf meinem Handydisplay ganze Filme ansehen. Also wo liegt nun das Problem?

    Musik- und Videoabspielgeräte für Unterwegs gibt's doch mittlerweile wie Sand am Meer.

    Gag
     
  4. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Game Boy Micro und Play Yan besser als PSP und IPod

    ich sage nur 15 bilder pro sekunde....
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Game Boy Micro und Play Yan besser als PSP und IPod

    mein n-gage spielt auch filme ab. zwar nicht in mpeg4, dafür aber in real video 8 und 9 und wenn ich den helix player installieren würde auch in 10.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Game Boy Micro und Play Yan besser als PSP und IPod

    Filme auf einem kleinen popeligen Display? Wer braucht das eigentlich? Ich schaue sie mir jedenfalls lieber groß auf den TV / Leinwand oder im Kino an.

    Mein Handy kann zwar auch MPEG4 abspielen, aber mit dem Gedanken das mal zu nutzen habe ich noch nicht gespielt. Bleibt glaube ich auch so.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Game Boy Micro und Play Yan besser als PSP und IPod

    Ich finde das auch völlig unnütz. Spielfilme haben auf einem so kleinen Display einfach nichts verloren.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Game Boy Micro und Play Yan besser als PSP und IPod

    Unterwegs sollte man ein Buch lesen, Filme gehören auf eine große Fläche.
     

Diese Seite empfehlen