1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galxis box hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tribun79, 2. August 2006.

  1. terrorundtim

    terrorundtim Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: galxis box hängt sich auf!

    :wüt: Tja,zu früh gefreut.Jetzt ist die Box doch abgestürtzt.Hat nur etwa eine Stunde geholfen.
    Sorry für den falschen Tip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: galxis box hängt sich auf!

    habe auch die 2.94y version, immer wenn ich von dsf auf einen anderen sender zappe , geht ncihts mehr...feierbabend...also scheint irgendwie normal zusein, aber keiner weiss warum...

    also leigt es glasklar schonmal nciht an der box...
     
  3. terrorundtim

    terrorundtim Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: galxis box hängt sich auf!

    So,nach einem Anruf bei Premiere,der nichts brachte,habe ich mir einen Philips 2010 bei Media Markt für 79 € gekauft.
    Bei Premiere gab es nur die Auskunft,das Galaxis Insolvent ist und sie nichts zu dem Gerät sagen können.
    Ich habe dann gefragt,ob sie mir nicht einen neuen Receiver liefern können.Da haben sie mir auch den Philips zum selben Preis angeboten.
    Ich werde das Forum aber weiter beobachten,falls es mal eine Lösung gibt.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: galxis box hängt sich auf!

    Da warst Du ein bissel sehr schnell :eek::cool::D .

    Der Fehler ist bekannt und man arbeitet schon daran.

    digiface
     
  5. kare

    kare Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: galxis box hängt sich auf!

    Hallo,
    habe die selben Probleme wie alle anderen.
    Habe auch festgestellt das diese Probleme nur dann auftretten, wenn ich mit der Fernbedienung! einen Programmwechsel! vornehme.
    Schalte ich jedoch am Receiver manuell die Programme hin und her, passieren bei mir diese Abstürze nicht mehr.
    Kann mich da jemand bestätigen?

    gruß kare
     
  6. MaxPayne78

    MaxPayne78 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: galxis box hängt sich auf!


    woher hast du die info ?????
     
  7. frankylee

    frankylee Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: galxis box hängt sich auf!

    Hallo
    seht mal auf dem satellite-board nach da gibts einen guten tipp von oli
    hier der link http://satellite-board.de/board/viewtopic.php?t=19630

    ich hab es mal bei meiner box so eingestellt und zappe schon die ganze zeit durch die programme von trp 104
    ich würde sagen bis jetzt gehts mal...ob es natürlich die lösung ist weis ich auch nicht.
    danke dir aber erstmal recht herzlich ***OLI*** für den tipp

    Gruß Franky

    NACHTRAG: nach ca.2std. und ca. 100mal hin und her schalten...es geht immer noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: galxis box hängt sich auf!

    Mich würde mal interessieren was da geändert wurde. Da geht es nur um die Begleit-"Sachen".

    Ob man schon was vorbereitet?

    digiface
     
  9. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: galxis box hängt sich auf!

    wollte mich mal hier anschliessen, um mitzuteilen, dass es das selbe problem auch bei uns gibt, und weil ich nen tierischer zapper bin, passiert es mir nen bissel zu oft, wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dem gerät!!!! seit nun 4 jahren! naja, bin erstmal beruhigt, dass es das problem auch bei anderen gibt! aber diesen lösungsansatz versteh ich net, was soll ich denn da machen?
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: galxis box hängt sich auf!

    Hallo,

    im Menü unter Verwaltung und unter Transponder den Transponder mit 12480 MHz V heraussuchen, auf bearbeiten gehen und dann da die NID von 133 auf 0 stellen.

    Dann sollte es gehen.

    digiface