1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

galxis box hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tribun79, 2. August 2006.

  1. tribun79

    tribun79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: galxis box hängt sich auf!

    habe die geiche version
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: galxis box hängt sich auf!

    Mal zusammenfassen ob alle die das Problem haben auch die 2.94Y drauf haben!?

    cu Oli
     
  3. terrorundtim

    terrorundtim Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: galxis box hängt sich auf!

    Habe auch diese Software Version auf 2 Geräten und beide spinnen seit den 01.08.06.
    Ich denke das alle Sender auf Transponder 104 probleme bereiten.
    Vieleicht hilft das jemanden dabei eine Lösung für unser Problem zu finden.
     
  4. MaxPayne78

    MaxPayne78 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: galxis box hängt sich auf!

    hi !!

    also ich habe die gleiche software ! und auch das gleiche problem seit dem 01.08.06 !!!
    vorher lief die kiste ohne probleme auch mit der software !
    habe auch schon alles versucht . reset ...vom strom trennen und auf was man noch so für dumme ideen kommt :eek:
    hat denn schon mal jemand bei premiere angefragt `? scheint ja so als würde das mit deren umstellung zusammenhängen ..... vielleicht sollen wir auch nur noch premiere schauen :D
    hoffe es kann uns jemand helfen . denn immer nach dem umschalten den receiver neu starten habe ich nicht so die lust drauf .
    ach bei mir läuft er super solang ich nicht umschalte :mad:
     
  5. dalcipran

    dalcipran Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab die Software-Version 3.30D auf meiner Box.
    Seit 1.8.06 beim Zappen zwischen SAT1 und Pro7 --> Absturz.

    Diese Sender liegen bei Astra alle auf Transponder 12480.
    Löschen des Transponders und anschließend neuer Suchlauf der Sender hilft nicht.

    Hab auch andere Software-Versionen probiert --> Absturz.

    Alle Transponder gelöscht, nur Suchlauf auf Transponder 12480.
    Zwischen SAT1 und Pro7 gezappt --> Absturz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  6. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: galxis box hängt sich auf!

    Hallo,

    durch die Berichte bin ich neugierig geworden und habe daher bei einer meiner Galaxisboxen - hier Easy S ci - diesen Transponder einmal eingelesen. Nach kurzer Zeit war dieser Fehler da. Seltsamerweise sieht er zunächst so aus, wie die berüchtigte Bootschleife. Allerdings hängt hier die Box so sehr, dass sie nur noch per Netzschalter wieder zum Leben erweckt werden kann - bis zum nächsten Absturz.

    Zu meiner SW-Version möchte ich nur soviel sagen, dass es sich nicht um eine Original-Version handelt.

    RTL will verschlüsseln, warum soll Pro7Sat1 nicht heute schon herumzicken. Die Öffentlich-Rechtlichen sind ja noch einwandfrei zu empfangen.

    Also werde ich diesen Transponder schnell wieder löschen.

    Gruß
    Rainer
     
  7. terrorundtim

    terrorundtim Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: galxis box hängt sich auf!

    :D So,ich habe mal was ausprobiert.Ich habe die Premiere-Karte rausgezogen und den Galaxis neu gebootet.Und siehe da,bis jetzt kein Absturz.
    Ob das so bleibt,weiss ich nicht.Aber wenn es erstmal Hilft,dann werde ich das so lassen.Aber ich werde weiterhin versuchen bei Premiere an zu rufen um das Problem zu lösen.
    :winken:
     
  8. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: galxis box hängt sich auf!

    Hallo,

    hat es bei Dir wirklich geholfen? Ich habe gerade noch einmal bei meiner schon oben erwähnten Box ausprobiert: totaler Absturz in kürzester Zeit!!

    Die Easy S ci hat keinen eingebauten Betachip und ich habe auch kein Modul beim Test benutzt.

    Gruß
    Rainer
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: galxis box hängt sich auf!

    In meiner ist garkeine Karte drin
    .

    digiface
     
  10. frankylee

    frankylee Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: galxis box hängt sich auf!

    Hi,
    ich habe auch kein Premiere und auch keine andere Karte im Kartenschacht.
    Gruß Franky