1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxys Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Saarhunter, 15. Februar 2006.

1. Saarhunter

Saarhunter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ich habe ein Paar Probleme mit meinem Galaxys Easy World. Ich würde gerne eine neue Software drauf machen. Allerdings lese ich hier immer was vom Bootlooder 3.10 und von Software die neuer ist als die 2.94Y oder so aber ich finde sie nirgens. Auf auf igzone oder wie die Site heisst finde ich keinen neuen Bootloader für die Box vielleicht kann mit ja einer von euch helfen wäre super froh darüber.
    Danke

2. littlelupo

littlelupo Guest

AW: Galaxys Easy World

Welcher Bootloader ist denn jetzt auf Deiner Box?
    Bootloader 3.10 läßt einen Tausch der Software über das hyperterminal zu.
    Bei Bootloader 3.13 geht erstmal nicht, da gibt es aber die Möglichkeit, diesen Bootloader mit der Version 3.10 zu überschreiben, dann kannst Du auch die Software tauschen.
    Die letzte Softwareversion, die Galaxis für den Galaxis Easy World herausgebracht hat, ist die 2.94y. Die ist aber sehr fehlerbehaftet, da würde ich Dir zB vorschlagen, wieder auf die Version 2.72p zurückzugehen.

3. Saarhunter

Saarhunter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir ist noch die ältere Software drauf 2.72p aber irgendwie dauert bei mir das umschalten sau sau lange und das finde ich nicht so toll. Gibt es da nicht anders was man noch machen kann. Bin neuling in diesem Bereich.

4. littlelupo

littlelupo Guest

Also Umschaltzeit von ca. 2 Sek sind bei der Software normal. Wenn die Umschaltzeit deutlich länger sein sollte: Mal die Signalversorgung (Signalqualität) überprüfen.

5. Saarhunter

Saarhunter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok Danke. Ander Möglichkeiten gibt es wohl nicht? Andere Software oder sonst was?? Keine Ahnung

6. Saarhunter

Saarhunter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade in alten Treads gelesen das man unter umständen auch die Software vom Galaxys World CI aufspielen könnte. Stimmt das geht das. Welche Vorteile hat das????

7. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja geht. Box bootet in der Hälfte der Zeit hoch und man kann die Jugendschutzabfrage abschalten.

8. Saarhunter

Saarhunter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das wär doch schon mal was. Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo ich die Software bekomme dann würde ich das heute mittag gleich mal testen.

9. littlelupo

littlelupo Guest

10. Backtotheroots

Backtotheroots Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Google mal nach zuckerbiene, es gibt auch noch besseres als die Originale.