1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Interessiert mich nicht die Bohne ... ich brauche keinen Wechselakku! Ich hatte auch noch nie im Leben einen 'Zweitakku' dabei ... und ich möchte wissen, wie groß der Anteil derer, die einen Wechselakku fordern, diesen aktiv brauchen und nutzen!

    Ach ja, selbst unser 'Reserve' iPhone 4, gekauft am ersten Tag vor über zwei Jahren, hält immer noch wie am ersten Tag ... laut Akkucheck hat der Akku noch 98% seiner Erstleistung ... insofern ist das für mich alles nur Theorie ohne praktischen Wert ...
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Schlechte Nachrichten für die CM Freunde:
    Samsung Galaxy S4: Kein CyanogenMod geplant
    Überrascht mich persönlich aber nicht so sehr. Für mich persönlich aber ein gewichtiger Grund gegen die Anschaffung des Smartphones.
     
  3. Dynamic

    Dynamic Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Hier wird das Handy immerhin schon für knappe 650 gelistet. Ich glaube wenn man sich da wirklich bis zum Release geduldet wird sich noch weiter was am Preis tun können.
    Die UVP von Samsung war auf jedenfall mal mehr als waghalsig würde ich sagen.