1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxy Note 7: Samsung droht Sammelklage aus USA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2016.

  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Allerdings kein Wunder. Gibt ja auch keine anderen Hersteller als Samsung oder Apple.
    Jedenfalls nicht für die Leute, die maximal von der Wand bis zur Tapete denken können. Leider sind die aber in der Überzahl. Die Wurzel vielen Übels in so ziemlich allen Bereichen. ;)
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Produktionszahlen waren halt auf den "Ausfall" des Note nicht vorbereitet. Samsung wird die jetzt sicher hoch fahren. Einen Teil der Verluste beim Umsatz will man sicher durch S7 Verkäufe abfangen.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Eindruck könnte man in der Tat gewinnen. Ich habe gerade wieder von IPhone auf Samsung zurückgewechselt, kenne also beide Welten. Und Samsung baut definitiv die für mich besseren Handys. Ich glaube nicht, das die Note 7-Problematik auf Dauer Samsung schadet. Und Sammelklagen in den USA sind ja nichts wirklich Neues. Da wird ja wegen eines zu heissen Kaffees eine Millionenklage angestrengt. Dieses Land ist schon sehr speziell. Wenn ich z.B. den "Dieselskandal" betrachte, da regen sich die Amerikaner ja auch, sicherlich zum Teil zu Recht, sehr auf. Aber wenn man das mal hinterfragt, ist das auch nur ein Versuch, sich gegen letztlich bessere Produkte aus dem Ausland zu wehren. Immerhin braucht jedes US-Auto vermutlich deutlich mehr Kraftstoff und verursacht erheblich mehr Schadstoffe als vergleichbare VW-Produkte, die wahrscheinlich besser konstruiert und produziert sind. Aber VW hat betrogen, das ist halt ihr Problem. Und Samsung hat auf technische Probleme wie ich finde schnell und richtig reagiert.
     
    BartHD gefällt das.