1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxy Easy World

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von l54j, 10. November 2008.

  1. l54j

    l54j Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe einen kabel Receiver Galaxy Easy World, mehr Typenbezeichnungen stehen nicht drauf. War mal bei einem Prmiere ABO dabei. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit dem Sendersuchlauf, dabei habe ich wohl die Software gelöscht. Seit dem sehe ich nichts mehr auf dem TV. Kein Eingangsmenü nichts. Ist das möglich?? Was kann ich jetzt machen.
    Für Hilfe im Voraus vielen dank
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Galaxy Easy World

    Ich habe auch noch so ein Teil.
    Leider reagiert es nicht mehr auf die Fernbedienung
    und die Knöpfe für die Programmweiterschaltung
    an der Frontseite schalten nur nach 100x drücken um.
    Auch das Einspielen eines anderen Bootloaders und
    anderer Firmware haben daran nix geändet.
    Außerdem ist sie nicht QAM256-fähig und auch nicht
    Nagra-tauglich.
    Da gibts wahrscheinlich nur 2 Möglichkeiten:
    Elektroschrott oder Museum.

    :rolleyes:
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Galaxy Easy World

    hier ins richtige unterforum gehen, oder die forumsuche benutzen! da gibt es einige mitglieder die sich mit GALAXIS auskennen!:winken:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

Diese Seite empfehlen