1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxy Easy Receiver

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von amatoxin, 30. Mai 2005.

  1. amatoxin

    amatoxin Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Galaxis Easy Receiver

    Hallo,

    habe mir einen Galaxis Easy World Receiver bei Ebay ersteigert. Soll laut dem Verkäufer funktionieren. Leider findet er keine Programme, obwohl die Schüssel richtig ausgerichtet ist, mein alter digitaler Receiver funktioniert. Der Galaxis zeigt mir einen anderen Satelliten an, obwohl Astra eingestellt ist. Kann es an der Software von dem Receiver liegen? Version 2.94 wird angezeigt.
    Weiß mir keinen Rat mehr, kann mir jemand hier einen Rat geben?
    Wie kann ich die Transponder löschen und neu eingeben?
    Welche Transponder sind für Astra gültig?

    Gruß
    Amatoxin
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2005
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Galaxy Easy Receiver

    Geh' einfach mal in's Menü (blaue Taste) und dort auf Reset. Dann wählst du "Werkseinstellungen".

    Die Gerätepin (hat er bei mir verlangt) sollte "0000" sein.
     
  3. amatoxin

    amatoxin Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Galaxy Easy Receiver

    Hi,

    das habe ich alles schon probiert, keine Chance irgendeinen Sender zu finden.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Galaxy Easy Receiver

    Du solltest die Transponderliste löschen, dann eine Suche starten, also auf Start gehen und OK drücken ( das vergisst man gerne;), das weiss ich aus eigener Erfahrung:D ).

    digiface
     
  5. amatoxin

    amatoxin Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Galaxy Easy Receiver

    Das habe ich auch probiert, nichts, nur ausländische Sender, z. B. Sky, Rai, Jimmy, habe auch auf mehreren Satelliten Empfang, das ist doch auch nicht normal, oder?
     
  6. amatoxin

    amatoxin Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Galaxis Easy Receiver

    Das habe ich auch probiert, nichts, nur ausländische Sender, z. B. Sky, Rai, Jimmy, habe auch auf mehreren Satelliten Empfang, das ist doch auch nicht normal, oder?
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Galaxy Easy Receiver

    Ist das vielleicht eine Einkabelanlage?

    Was für ein SKY ist das?

    digiface
     
  8. amatoxin

    amatoxin Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Galaxy Easy Receiver

    Was ist eine Einkabelanlage?
    Habe ein Twin-LNB, allerdings nur einen Receiver angeschlossen.
    Die Sender sind:
    Sky on Air
    Sky Assist
    Sky Meteo24
    Sky Focus
    Sky Cinema1-....
    Sky Autore
    Sky Sport
    Sky Calcio
    Sky Max und noch andere

    Sagen dir die Sender etwas?
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Galaxy Easy Receiver

    Du bist auf Hotbird gelandet, ist das Absicht?

    Hast Du Multifeedempfang?

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2005
  10. amatoxin

    amatoxin Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Galaxy Easy Receiver

    Hallo Digiface,

    das ist natürlich keine Absicht, ****.....ich muß jetzt meine Schüssel nach links drehen, wenn ich hinter ihr stehe, richtig????
    Bin ich froh, wenn das Teil wieder funktioniert.
    Nein, ich habe kein Mutlifeedempfang.

    Werde morgen noch einmal mein Glück versuchen, dir herzlichen Dank für die Hilfe und ein gutes Nächtle, du hast mir sehr geholfen.

    Gruß
    Amatoxin
     

Diese Seite empfehlen