1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis von Premiere Problem! Kann keine Sender richtig einstellen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TuningKingX, 9. März 2004.

  1. TuningKingX

    TuningKingX Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Anzeige
    Hi zusammen, bin neu winken

    Hab den Galaxis Easy World (geeignet für Premiere). Jetzt wollte ich neue Sender einstellen, doch weder über die automatische Suche, noch über die manuelle Eingabe kann er Sender finden, sie NICHT vorprogrammiert waren! Was muss ich da machen? Bin absoluter n00b auf dem Gebiet... hab die ori. Software und Beta Versionen drauf. Noch nichts geändert. Über den EasyEdit250 würds auch nichts bringen oder? Habs probiert - aber Problem: XP winken

    Würd mich über eine Antwort freuen, will nämlich ein paar Hotbird Sender einrichten...

    Thx im Vorraus!
    Martin

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 22:44: Beitrag editiert von: TuningKingX ]</small>
     

Diese Seite empfehlen